Navigation:
IN HANNOVER: Dave Gahan kommt am 23. November.

IN HANNOVER: Dave Gahan kommt am 23. November.© Angelika Warmuth

Konzert

Depeche Mode am 23. November in Hannover

Die „Delta-Maschine“ dreht noch eine Ehrenrunde. Weil die Open-Air-Tour so wunderbar angenommen wurde, haben Depeche Mode noch ein paar Arena-Konzerte als Zugabe angekündigt - und kommen am 23. November in die TUI-Arena. Der Vorverkauf beginnt heute.

Hannover. Mehr als 400000 verkaufte Tickets für ihre Stadion-Shows im Juni/Juli allein in Deutschland beweisen die einzigartige Popularität der Pioniere der elektronischen Musik. Im November/Dezember 2013 sowie im Fe-bruar 2014 geht der zweite Teil der nach ihrer neuen CD benannten „Delta Machine Tour“ über die Bühne. Hannover, Berlin (zweimal), Erfurt, Bremen, Oberhausen, Mannheim, Wien und Dresden sind dann die Stationen der Zusatzkonzerte. Für das Konzert am Sonnabend, 23. November, in der TUI-Arena sind ab morgen, 9 Uhr, Tickets im Presale erhältlich unter „www.eventim.de“. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Freitag (Tickets 70,05 bis 86,15 Euro).


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie