Navigation:
Bei den Golden Globes hat es nicht geklappt, aber Cate Blanchett hat ja noch eine Oscar-Chance. Foto: Paul Buck

Bei den Golden Globes hat es nicht geklappt, aber Cate Blanchett hat ja noch eine Oscar-Chance. Foto: Paul Buck

Film

Cate Blanchett und Brie Larson für Oscar nominiert

Cate Blanchett (46) und Brie Larson (26) haben Chancen auf den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Sie gehören zu den fünf Nominierten in dieser Kategorie. Blanchett wurde für ihre Rolle in dem Liebesdrama "Carol" genannt, Larson für das Drama "Room".

Los Angeles.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie