Navigation:
Hat Heino einen neuen Job?

Hat Heino einen neuen Job? © Horst Ossinger

Leute

"Bild": Heino soll Juror bei "DSDS" werden

Schlagersänger Heino (75) soll in der neuen Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") am Jurypult sitzen. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung verhandeln Heinos Management und der Sender RTL seit Wochen über den Einstieg, es fehlten nur noch die Unterschriften.

Berlin. n. "Wir planen momentan die neue Staffel und sprechen mit mehreren Personen. Wir werden uns erst dann äußern, wenn alle Verträge unterschrieben sind", sagte eine Sendersprecherin der Nachrichtenagentur dpa.

In den vergangenen Staffeln gab es immer wieder überraschende Personalien in der "DSDS"-Jury. Zuletzt saßen dort neben Urgestein Dieter Bohlen (60) der Rapper Kay One (29), Schlagersängerin Marianne Rosenberg (59) und Popmusikerin Mietze Katz (35). Die zwölfte Staffel der Show wird Anfang kommenden Jahres ausgestrahlt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie