Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Til Schweiger bricht eigenen Kinorekord
Nachrichten Kultur Til Schweiger bricht eigenen Kinorekord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 15.03.2015
Til Schweiger bei der Premiere von «Honig im Kopf» in Hamburg. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Hamburg

k. "Honig im Kopf" habe mit 6,33 Millionen Besuchern "Keinohrhasen" überholt. Und es sei ja noch nicht vorbei, fügte er hinzu. Der Film mit Dieter Hallervorden (79) kam Weihnachten ins Kino.

Für die Ende 2007 im Kino gestartete Komödie "Keinohrhasen" wurden einst in Deutschland 6,28 Millionen Kinobesucher registriert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Tatort-Kommissar Freddy Schenk hat er ein Millionenpublikum - doch Dietmar Bär kehrt immer mal wieder auch gerne ans Theater zurück. Vor allem seiner Lieblingsbühne in Bochum hält er die Treue.

15.03.2015

Wenn die EU-Kommission derzeit sage, die Preisbindung sei nicht verhandelbar, so sei das eher eine Nebelbombe, sagte Alexander Skipis, Hauptgeschäftsführer des Börsenvereins, am Samstag auf der Leipziger Buchmesse.

14.03.2015

Sophie Weigand hat schon viel ausprobiert. Banner-Werbung, die Verwertungsgesellschaft VG Wort, Verlinkungen. Geld eingebracht hat der Literaturbloggerin nichts von alledem.

14.03.2015
Anzeige