Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Star Wars: Filmpremiere mit Madsack
Nachrichten Kultur Star Wars: Filmpremiere mit Madsack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 17.12.2017
Im Astor: (von links) Markus Wegl, Hubert Korth von VW, Sandra Becker von Madsack und Annika Hartmann bewacht von einem Snow Trooper.   Quelle: Foto: Schaarschmidt
hannover

Umringt von Hannovers größten Star-Wars-Fans: Die Madsack Mediengruppe hatte Gäste aus Hannover am Donnerstagabend zu einer Sondervorstellung von „Die letzten Jedi“ ins Astor-Kino eingeladen. Ein Star-Wars-Fanclub kam mit rund 120 verkleideten Mitgliedern.

Was alle Anwesenden, ob Jackett oder Kostüm ge­meinsam hatten? Die Vorfreude auf die achte Episode der Star-Wars-Saga, versteht sich. Ralf Sonnenberg von der Stadt Hannover war schon auf drei Star-Wars-Conventions: „Episode V ist bisher mein Lieblingsteil. Mal schauen, was der neue so kann.“ Neben Bodo Weinzierl, Chef des GOP, war auch NP-Geschäftsführer Günter Evert da: „Für mich sind alle Filme ein großes Gesamtkunstwerk. Da ist man an so einem Abend wirklich gerne dabei!“

Von Jan Heemann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!