Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur "Oblivion" mit Tom Cruise bleibt an der Spitze
Nachrichten Kultur "Oblivion" mit Tom Cruise bleibt an der Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 22.04.2013
Tom Cruise bleibt oben. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Hamburg/Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Falcos Aufstieg zum Superstar war kometenhaft: Gerade mal 29 Jahre alt, schaffte er es als erster deutschsprachiger Musiker an die Spitze der US-Charts. Doch der Musiker hielt den Erfolg kaum aus - und flüchtete sich in Drogen und Alkohol.

21.04.2013

Der Gründer und langjährige Direktor des Internationalen Filmfestivals von Havanna, Alfredo Guevara, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Er sei am Freitag (Ortszeit) einem Herzinfarkt erlegen, berichtete das staatliche kubanische Fernsehen.

20.04.2013

Die neue Sprecherin der 20-Uhr-"Tagesschau", Linda Zervakis (37), fiebert ihrem ersten Auftritt entgegen. "Für mich ist es wie die Teilnahme am Champions-League-Finale", sagte die gebürtige Hamburgerin mit griechischen Wurzeln der Nachrichtenagentur dpa.

20.04.2013
Anzeige