Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Löwe für Spanien: Architektur-Biennale in Venedig eröffnet
Nachrichten Kultur Löwe für Spanien: Architektur-Biennale in Venedig eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 28.05.2016
Interessante Perspektiven: Die 15. Architektur-Biennale in Venedig ist eröffnet. Quelle: Andrea Merola/EPA
Venedig

Lobende Erwähnungen gab es für die Länderbeiträge aus Japan und Peru.

Der deutsche Beitrag "Making Heimat" ging leer aus. Insgesamt beteiligen sich 65 Nationen an der Ausstellung, die noch bis 27. November zu sehen ist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Transsexuelle werden oft ausgegrenzt - Der erste Schönheitswettbewerb für Transgender-Frauen in Israel soll für mehr Toleranz und Akzeptanz sorgen. Die Siegerin gehört gleich zwei Randgruppen auf einmal an.

28.05.2016

TV-Satiriker Jan Böhmermann ist bisher beim ZDF zu Hause - aber könnte sich das ändern? Ein kurzer Satz aus seiner jüngsten "Neo Magazin Royale"-Sendung hat Spekulationen darüber aufkommen lassen, er plane, den Sender zu verlassen.

28.05.2016

RTL-Chefkorrespondentin Antonia Rados (62) ist wieder für eine Spezialaufgabe im Auftrag ihres Senders ausgerückt.

RTL zeigt an diesem Sonntag (23.10 Uhr) die Reportage "Chaos vor Europas Haustür", für die sich Rados monatelang auf Reise durch Tunesien, Libyen, den Nord-Irak und Syrien begeben hat, wie RTL mitteilte.

28.05.2016