Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis für Jörg Armbruster
Nachrichten Kultur Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis für Jörg Armbruster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 17.04.2013
Jörg Armbruster erhält den Hanns-Joachim-Friedrichspreis für Fernsehjournalismus. Quelle: Swr/A. Kluge
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit spektakulären Uraufführungen und grenzüberschreitender Kunst der internationalen Theater-, Musik- und Tanzavantgarde startet Heiner Goebbels seine zweite Saison als Intendant der Ruhrtriennale.

17.04.2013

Der zweifache Oscar-Gewinner Christoph Waltz (56) geht unter die Opern-Regisseure. Er werde an der Vlaamse Opera in Antwerpen beim "Rosenkavalier" von Richard Strauss Regie führen, erzählte der Schauspieler im Interview der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Mittwoch).

17.04.2013

Mitten in dem sich zuspitzenden Konflikt mit Nordkorea ist ein US-Roman über das ostasiatische Land mit dem begehrten Pulitzer-Preis ausgezeichnet worden. "Das geraubte Leben des Waisen Jun Do" des US-Schriftstellers Adam Johnson habe sich gegen zwei andere Favoriten durchgesetzt, teilte die Pulitzer-Stiftung an der Columbia-Universität in New York am Montag mit.

16.04.2013
Anzeige