Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Gil Ofarim rockt im Musikzentrum
Nachrichten Kultur Gil Ofarim rockt im Musikzentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 11.03.2018
Auf dass die Haare fliegen: Gil Ofarim im Musikzentrum. Quelle: Florian Petrow
Hannover
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Deutschpop-Aufsteiger ganz kuschelig: Wincent Weiss gab im Theater am Aegi ein akustisches Konzert. Die Fans waren hingerissen.

11.03.2018

Seelenstriptease mit Weltstar: In „3 Tage in Quiberon“ verwandelt sich Marie Bäumer geradezu beängstigend perfekt in Romy Schneider – und spielt eine Frau, die bei allen Beschützerinstinkte weckte und von niemandem gerettet wurde.

21.02.2018

Vier deutsche Wettbewerbsbeiträge sind bei den 68. Internationalen Filmfestspielen in Berlin zu sehen. Christian Petzolds „Transit“ nach dem Roman von Anna Seghers hat nun den Anfang gemacht - und könnte Chancen bei der Bären-Vergabe haben.

21.02.2018