Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Daniel Craig am Knie operiert
Nachrichten Kultur Daniel Craig am Knie operiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 05.04.2015
Daniel Craig ist ein harter Bursche. Quelle: Barbara Gindl
Anzeige
London

Es habe sich "nicht um eine große Sache" gehandelt. Craig könne bei der Fortsetzung der Dreharbeiten am 22. April in den Pinewood Studios bei London dabei sein. 

"Spectre" wird der vierte Bond mit dem blonden Herzensbrecher Daniel Craig in der Rolle des Superagenten im Geheimdienst Ihrer Majestät. Zuvor war er bereits in "Casino Royale", "Ein Quantum Trost" und "Skyfall" auf Schurkenjagd gegangen. Die Knieverletzung zog er sich nun bei Dreharbeiten in Mexiko zu. "Spectre", für den wie bereits bei "Skyfall" Oscar-Preisträger Sam Mendes Regie führt, soll am 6. November Weltpremiere feiern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berlin (dpa) - Rote Male rund um den Mund, schwere Arme, Druckstellen unterm Kinn: Ärzte mit Malaisen wie diesen dürfte es in Berlin und Dresden Ende April einige geben.

05.04.2015

Mons (dpa) – Mit vier neuen Museen kann das belgische Mons als europäische Kulturhauptstadt für sich werben. Die wallonische Stadt rund 60 Kilometer südlich von Brüssel eröffnete am Samstag eine Artothek für Sammlungen regionaler Kunst, ein Weltkriegsmuseum sowie das Musée du Doudou.

05.04.2015

Drohend hat der schreckliche Balrog seine Flammenpeitsche erhoben. "Cool", meint einer der Umstehenden. Da tönt aus dem schwarzen Schlund des Dämons ein helles Stimmchen: "Also, ich fand's reizvoll, weil ein Feuerwesen ja eigentlich gar nicht darstellbar ist.

05.04.2015
Anzeige