Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Bollywood-Gerüchte: Nächstes Bond-Girl aus Indien?
Nachrichten Kultur Bollywood-Gerüchte: Nächstes Bond-Girl aus Indien?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 10.05.2016
Deepika Padukone erobert Hollywood an der Seite von Vin Diesel. Foto: Guillaume Horcajuelo
Anzeige
Neu Delhi

Beide Schauspielerinnen haben Erfahrung mit internationalen Rollen. Padukone wird Anfang 2017 an der Seite von Vin Diesel im Film "xXx: The Return of the Xander Cage" im Kino zu sehen sein. Chopra spielt seit 2015 in der US-Fernsehserie "Quantico" die FBI-Agentin Alex Parrish. Im für 2017 angekündigten "Baywatch"-Film hat sie eine Hauptrolle.

Chopra wurde im Jahr 2000 zur Miss World gewählt. Ihre erste Filmrolle bekam sie im Jahr 2002 im romantischen Thriller "Humraaz". Padukone wurde bekannt als weibliche Hauptdarstellerin des Films "Om Shanti Om" im Jahr 2007. Im Mai 2016 wählten die Leser der Zeitung "Times of India" sie zur begehrenswertesten Frau 2015.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Hinterm Horizont" geht es für Rockstar Udo Lindenberg auf der Reeperbahn weiter: Das gleichnamige Musical, das seit mehr als fünf Jahren in Berlin läuft, kommt in seiner Wahlheimat Hamburg auf die Bühne.

10.05.2016

Eine umstrittene Plastik, die Adolf Hitler knieend beim Beten zeigt, ist in New York für knapp 17,2 Millionen Dollar (rund 15 Millionen Euro) versteigert worden.

09.05.2016

Kopfhörermusik für große Stadien - die Rockband Radiohead hat mit ihren vielschichtigen Alben diesen Gegensatz oft überbrückt. Auf "A Moon Shaped Pool" sind die Klanggemälde der Briten so zart und intim geraten wie noch nie. Ein wunderschönes Werk - fast ohne Beats.

09.05.2016
Anzeige