Navigation:
Nah dran an den Fanns: Senna Gammour im Theater am Aegi.

Sie war Mitglied der Casting-Boygroup Monrose. Jetzt gibt Senna Gammour Lebenshilfe 2.0. Darüber freuten sich 1100 Fans im ausverkauften Theater am Aegi.

Schulz aus der Box: Der TV-Moderator Olli Schulz hat wieder mal den Songwriter in sich bemüht. Den Albumtitel „Scheiß Leben, gut erzählt“ relativiert er – das kleine Glück ist durchaus greifbar.

„Scheiß Leben, gut erzählt“ ist der Titel des neuen Albums von „Schulz in the Box“-Moderator Olli Schulz. Das klingt nach humorigem Weh und Ach, doch der Songwriter hat auch eine positive Botschaft: Ein besseres Leben ist möglich!

Alltagsobjekte mit Irritation: Fotografien von Torbjørn Rødland.

Der Fotokünstler und Videomacher Torbjørn Rødland verbindet Surrealismus und Neurowissenschaft. Das Berliner C/O widmet dem Norweger die erste deutsche Einzelausstellung.

Brian Fallons neues Album „Sleepwalkers“
Ein Mann aus Musik: Brian Fallon steht auf die Musik der British Invasion der Sechzigerjahre, auf Punk und auf Bruce Springsteen.

Popgeschichte und Privates findet sich auf „Sleepwalkers“, dem neuen Soloalbum von Brian Fallon. Im Interview verrät der Sänger der Band The Gaslight Anthem, dass er sich nicht so einsam fühlt wie die Helden in vielen seiner Songs.

Marie Gruber im NDR-Polizeiruf "Aquarius".

Von „Go Trabi Go“ über „Das Leben der Anderen“ und „Polizeiruf 110„ bis hin zu „Babylon Berlin“: Marie Gruber hatte mehr als 100 Auftritte in Film und Fernsehen. Nun ist sie gestorben.

Nettes Paar: Szene aus „Der sanfte Riese“ mit Tina Marie Herber und Gihoon Kim.

Eine Oper für Kinder ab sechs Jahren: Im Ballhof hatte jetzt „Ein sanfter Riese“ Premiere.

Interview mit Bruce Dickinson
Bruce Dickinson, Sänger bei Iron Maiden.

Er rockt, fliegt einen Jumbojet und kann fast olympiareif fechten. Jetzt hat Bruce Dickinson, Sänger der Band Iron Maiden, seine Autobiografie geschrieben. Matthias Halbig erzählt er von seiner Abneigung gegen Drogen, vom Sternenhimmel auf seiner Hand, dem Kampf gegen den Krebs und seinem moralischen Kompass.

Bunte Tüte: Das Musical „Boybands Forever“.

Zeitreise in die 90er: Das Musical „Boybands Forever“ feiert augenzwinkernd die Ära von Take That, Boyzone und Backstreet Boys. Die Damen im Theater am Aegi waren begeistert,

1 ... 4 5 6 7 8 9 10 ... 1514
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kann Deutschland den ESC in Lissabon gewinnen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie