Navigation:
Szene aus „Guys and Dolls“ im Opernhaus.

Einmal auf der Opernbühne stehen – auch ohne Gesangsdiplom: Die Staatsoper Hannover ermöglicht diese ungewöhnliche Erfahrung Jugendlichen ab 13 Jahren mit ihrer Kinderoper „Erwin, das Naturtalent“.

60.000 Besucher sind beim „Hurricane“-Festival in Scheeßel dabeigewesen.

Rock für alle: 60.000 Besucher sind beim dreitägigen „Hurricane“-Festival in Scheeßel dabei.

Es nieselt, als die Band Masa’s Inventures auf der Wanderklub-Live-Bühne am Hohen Ufer mit Reggae- und Surf-Sounds loslegt.

Barocke Tafelfreuden mit Katja Riemann: Mit einer üppigen Gala in der Galerie sind die Festwochen Herrenhausen zuende gegangen.

20090620-180047.jpg

Frontmann Mike Patton von Faith No More wollte es nach zwölf Jahren seit der letzten Band-Tournee gleich vom Hurricane-Publikum wissen: „Wer hat Kinder bekommen? Ist irgendjemand geschieden oder auf Entziehungskur gewesen?“

Szene aus „La Mélancolie des Dragons“

Eiszeit bei den Theaterformen? Nur auf der Bühne! Zwei Stücke, die beide in Schneelandschaften spielen und die beide die Wärmkraft der Kunst thematisieren, gab es am Abschlusswochenende des Theaterfestivals zu sehen.

Akropolis Museum Skulpturen Artefakte Antike Unesco Parthenon Fries

Mit fünfjähriger Verspätung hat in Athen das neue Akropolis-Museum seine Pforten geöffnet. Der ultramoderne Glas- und Betonbau am Fuße der Akropolis zeigt über 350 Skulpturen und Artefakte aus der Antike.

Sabine Hornigs „Large Cube in Forest“.

Sieben Künstler mit leichter Hand und heißem Herzen - die Präsentation erinnert an die hannoversche Schau „Made in Germany“.

1 ... 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1478 ... 1513
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kann Deutschland den ESC in Lissabon gewinnen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie