Navigation:
Ein Leben mit der Kunst: Yves Saint Laurent hat sich mit kostbaren Stücken umgeben (das Bild links zeigt eien Ausschnitt des Wohnzimmers seiner Pariser Wohnung). Sie wurden jetzt versteigert.

Es gab Rekorderlöse bei der Yves-Saint-Laurent-Versteigerung in Paris: Auch riesige Welfenpokale kamen dort unter den Hammer.

Die Versteigerung der Kunstsammlung des verstorbenen Modeschöpfers Yves Saint Laurent hat vom Start weg alle Rekorde gebrochen.

Das Schicksal des 2004 vom Kindermörder Marc Hoffmann getöteten achtjährigen Felix aus Neu Ebersdorf (Kreis Rotenburg/Wümme) wird verfilmt.

Das Drama „Slumdog Millionär“ hat bei der diesjährigen Oscar-Verleihung der Konkurrenz kaum eine Chance gelassen.

Er war einer der ganz Großen des Films – der ganz tief stürzte. Vor wenigen Jahren war Mickey Rourke mittel- und obdachlos. Um so Hollywood-reifer jetzt sein Mega-Comeback. Als in die Jahre gekommener Show-Ringer Randy im Film „The Wrestler“ ist der 56-Jährige eventuell Oscar-Gewinner.

Ein Dreivierteljahr nach dem Tod des französischen Modeschöpfers Yves Saint Laurent wird in Paris seine Kunstsammlung verkauft - Kenner sprechen von einer „Jahrhundertauktion“.

Peter Fox hat gerade definitiv einen guten Lauf: Erst gewann der Berliner Musiker, bekannt durch die Band Seeed, vor einer Woche den Bundesvision Song Contest, dann kletterte er mit seinem Album „Stadtaffe“ auf Platz eins der Charts.

Ausstellungs-Eröffnung

Übermütig hüpft die kleine Sarah Cameron Leibovitz in ihrem rosafarbenen Kleid über eine Blumenwiese.

1 ... 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 ... 1480
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie