Navigation:
Himmelsstürmer: Komponist Damian Marhulets im Treppenhaus seines Studios.

Einfach himmlisch: Der hannoversche Komponist Damian Marhulets bereitet das multimediale Kunstprojekt „Stellar“ vor, ein Ereignis zwischen Video, Audio und Philosophie.

Auf dass die Haare fliegen: Gil Ofarim im Musikzentrum.

Ein Ex-Teenie-Star wird zum Rocker: Gil Ofarim spielte im Musikzentrum und plauderte von seiner wechselhaften Karriere.

Im Neo-Biedermeier: Wincent Weiss hat sich sein Wohnzimmer mitgebracht.

Der Deutschpop-Aufsteiger ganz kuschelig: Wincent Weiss gab im Theater am Aegi ein akustisches Konzert. Die Fans waren hingerissen.

Gus Van Sant stellt seinen Film "Don't worry, He Won't Get Far on Foot" vor.

400 Filme, eine halbe Million Zuschauer und viele Stars auf dem roten Teppich: Die Berlinale 2018 startet. Bei uns gibt es die Starts hautnah. Wir übertragen alle 24 Pressekonferenzen der Wettbewerbs-Filme.

Schauspielerin Marie Bäumer in einer Szene des Films "3 Tage in Quiberon".

Seelenstriptease mit Weltstar: In „3 Tage in Quiberon“ verwandelt sich Marie Bäumer geradezu beängstigend perfekt in Romy Schneider – und spielt eine Frau, die bei allen Beschützerinstinkte weckte und von niemandem gerettet wurde.

SIE KÖNNEN AUCH DIE BEATLES: „The Swingles“ kommen nach Hannover.

Die 18. "A-cappella-Woche" lockt viele internationale Stars nach Hannover. 15 Ensembles mit mehr als 150 Gesangsakteuren aus acht verschiedenen Ländern sind dieses Mal dabei – daunter altbekannte Künstler, Top-Stars, Newcomer und regionale Gruppen. 

Doppelabend „Moving Lights“ mit Jörg Mannes und Nils Christe
Blaulicht: Michèle Stéphanie Seydoux bei einem Solo in „Lux“.

Hannovers Tanztruppe in Hochform: In der Staatsoper hatten die Stücke „Lux – Live“ und „Fearful Symmetries“ umjubelte Premiere.

Schauspieler Michael Gwisdek im Interview
Berliner Schnauze mit viel Herz: Michael Gwisdek ist Regisseur, Schauspieler – und gefragter denn je.

Der Mann spielt die perfekte Ahnungslosigkeit: “Interview? Welches Interview denn?“ Dann aber berlinert Michael Gwisdek los mit Geschichten aus einer reichen, erfolgreichen Schauspielerkarriere. Stefan Stosch hat den 76-Jährigen nach seinem Leben in der DDR und danach befragt.

1 2 3 4 ... 1511
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Soll Andrea Nahles wirklich neue SPD-Chefin werden?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie