Menü
Anmelden
Nachrichten Kultur

Trotz aller Kritik könnte der Louvre Abu Dhabi auch in Deutschland ein Vorbild sein. Ein virtueller Rundgang durch das erste Universalmuseum im Orient.

17:01 Uhr
Anzeige

Das gab es noch nie: Mit Autos, Flugzeugen, Motorrädern und Booten rasen Spieler in “The Crew 2“ durch die gesamten USA. Die PS-Jagd nach neuen Followern ist ein intensives Road-Trip-Erlebnis.

16:01 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Boah, Dänemark. Schon wieder. Hab ich echt keinen Bock drauf. Wir waren schon ungefähr tausendmal in Dänemark.

10:36 Uhr

Früher haben die Boxen uns angebrüllt, heute brüllen wir sie an. Früher wegen Rockmusik, heute wegen Alexa.

09:41 Uhr

Nach dem neuen Album wird Bosse auch auf Tour gehen und spielt im März in der Swiss-Life-Hall in Hannover.

20.07.2018
Anzeige

Aufbruchstimmung mit 43 Jahren: Der hannoversche Songwriter Elbsegler legt mit „Fluss Statt Land“ ein bemerkenswertes Debüt-Album vor.

20.07.2018

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Zehntausende feierten in Berlin mit Ed Sheeran seinen Tourauftakt. Doch am Rande des Konzerts im ausverkauften Olympiastadion gab es massive Probleme.

20.07.2018
Kultur

Ausverkauftes Olympiastadion - Ed Sheeran feiert Tour-Auftakt in Berlin

Ed Sheeran ist ein Weltstar der Popmusik. Das ausverkaufte Konzert im Berliner Olympiastadion war der Start der Deutschland-Tour des Briten. Doch beim Einlass ging nicht alles glatt. Für weitere Deutschlandkonzerte gibt es noch Karten.

20.07.2018
Kultur

„Verwandlung“: Vivaldi mit arabischem Einschlag - Neues Projekt von Danya Segal

Der „Sommer“ aus Vivaldis „Vier Jahreszeiten“ – gespielt auf einem 4000 Jahre alten arabischen Instrument: „Verwandlung“ heißt das neue Projekt von Musica-Alta-Ripa-Flötistin Danya Segal.

00:17 Uhr

Vor nicht einmal einem Monat starb der Bassist der Adolescents, Steve Soto. Die kalifornische Hardcore-Legende ging trotzdem auf Tour und spielte jetzt auch im Café Glocksee. Es war kurz und schmerzhaft.

00:17 Uhr
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Anzeige