Menü
Anmelden
Nachrichten So oft waren die Politiker 2017 in den Talkshows zu Gast

So oft waren die Politiker 2017 in den Talkshows zu Gast

Eine Auswertung aller Gästelisten der politischen Talkshows "Maybrit Illner", "Hart aber fair", "Anne Will" und "Maischberger" ergibt, welche Personen 2017 am häufigsten zu Gast waren. Die Auswertung aller Gästelisten der politischen Talkshows "Maybrit Illner", "Hart aber fair", "Anne Will" und "Maischberger" ergibt, welche Personen 2017 am häufigsten zu Gast waren.

Quelle: RND/Collage

Sahra Wagenknecht ist in diesem Jahr die Talkkönigin. Insgesamt elf Mal war die Linken-Politikerin bei „Maischberger“, „Hart aber fair“, „Anne Will“ und „Maybrit Illner“ zu Gast.

Quelle: Michael Gottschalk

Peter Altmaier kann in diesem Jahr insgesamt zehn Talkshow-Besuche verbuchen. Damit steht er auf dem zweiten Platz. Doch den muss er sich mit vier weiteren Politikern teilen.

Quelle: Peter Geisler
Nachrichten

20 Bilder - Typologie der Autofahrer

Nachrichten

11 Bilder - Das sind die bestbezahlten Promis 2018

Nachrichten

8 Bilder - So feierlich war Prinz Louis’ Taufe

Hannover

8 Bilder - Parkrun durch den Georgengarten

Hannover

32 Bilder - Klassik in der Alstadt

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige