Menü
Anmelden
Nachrichten Kollision auf Standstreifen

Kollision auf Standstreifen

Der Polizeiwagen wurde bei dem Unfall auf der Autobahn A61 bei Viersen nahezu komplett zerstört, eine Polizistin ist getötet worden. Quelle: dpa
Der betrunkene Lastwagenfahrer blieb unverletzt, wurde aber wegen Fluchtgefahr vorläufig festgenommen. Quelle: dpa
Ein Kollege und eine Kollegin der 23-Jährigen wurden schwer verletzt, die Frau lebensgefährlich, wie ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur sagte. Demnach erfasste ein 40 Tonnen schwerer Lastwagen den Streifenwagen, der wegen einer Fahndung mit Blaulicht und eingeschalteter Warnblinkanlage bei Viersen auf dem Seitenstreifen der Autobahn in Richtung Mönchen-Gladbach stand. Quelle: dpa
Der Trauerflor ist seit dem Unfall an einigen Streifenwagen der Polizei in Duisburg (Nordrhein-Westfalen) angebracht. Quelle: dpa
Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Hannover

6 Bilder - Sommerwetter in Hannover

Hannover

20 Bilder - Trauer um den getöteten Radfahrer

Hannover

4 Bilder - Unfall an der Ikarusallee

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Essen & Trinken

10 Bilder - Fotostrecke: So einfach ist Dampfgaren

Essen & Trinken

10 Bilder - Fotostrecke: Haferflocken wirken wie Medizin

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Hannover 96

27 Bilder - NP-Anstoß vom 10.05.2017

Anzeige