Menü
Anmelden
Nachrichten Ein Vater baut die Winkelgasse

Ein Vater baut die Winkelgasse

Ein Traum für alle „Harry Potter“-Fans: Die Winkelgasse steht jetzt in Seattle. Quelle: Jonathan Chambers/Instagram
Eigentlich können nur Zauberer die Einkaufsmeile, hier ein Ausschnitt aus dem Film, besuchen. Quelle: kpa
Doch der Familienvater Jonathan Chambers machte sie in seiner Einfahrt auch „Muggles“ zugänglich. Quelle: Jonathan Chambers/Twitter
Sogar das Geschäft, in dem Harry Potter seinen Zauberstab kaufte (Filmszene), baute der US-Amerikaner nach. Quelle: Jonathan Chambers/Twitter
Seine ganze Familie sei von der Geschichte über den Zauberlehrling besessen, sagt Chambers. Quelle: Jonathan Chambers/Twitter
Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Hannover

18 Bilder - Moses Pelham und Band im Capitol

Hannover

11 Bilder - Bilderbuch in der Faust

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Hannover

6 Bilder - Sommerwetter in Hannover

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Essen & Trinken

10 Bilder - Fotostrecke: So einfach ist Dampfgaren

Essen & Trinken

10 Bilder - Fotostrecke: Haferflocken wirken wie Medizin

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Hannover 96

27 Bilder - NP-Anstoß vom 10.05.2017

Anzeige