Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis starben 2017

Diese Promis starben 2017

Auch wenn das Jahr 2017 noch relativ jung ist, sind bereits mehrere Prominente gestorben – darunter Politiker, Schauspieler, Sportler und Musiker. Eine Übersicht.

Quelle: Dpa

Chuck Berry: Der Rock-’n’-Roll-Pionier starb am 18. März 2017 im Alter von 90 Jahren in seinem Haus nahe St. Louis. Er wurde in den 50er Jahren mit Hits wie „Johnny B. Goode“ und „Roll Over Beethoven“ bekannt.

Quelle: dpa

Horst Ehmke: Der frühere SPD-Politiker starb am 12. März 2017 in Bonn. Ehmke wurde 90 Jahre alt. Er war 1960 Bundesjustizminister und danach Kanzleramtchef.

Quelle: dpa
Hannover

37 Bilder - Demo gegen marode IGS Linden

Hannover

100 Bilder - Pixelkiste Festmeile

Hannover

50 Bilder - Pixelkiste Pizzeria Riccardo

Hannover

100 Bilder - Pixelkiste Kurt-Schumacher-Straße

Nachrichten

10 Bilder - Erdbeben in Japan

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige