Menü
Anmelden
Nachrichten Astrophysiker Stephen Hawking ist tot

Astrophysiker Stephen Hawking ist tot

Der britische Wissenschaftler Stephen Hawking ist tot. Der Physikprofessor sei mit 76 Jahren gestorben, teilte ein Sprecher der Familie am Mittwoch mit. Er war für seine bahnbrechenden Erkenntnisse zu Schwarzen Löchern und zur Relativitätstheorie bekannt.

Quelle: AP

Sein internationaler Bestseller „Eine kurze Geschichte der Zeit“ machte ihn zu einem der größten Stars der Wissenschaft nach Albert Einstein.

Quelle: dpa

Seine Kinder Lucy, Robert und Tim teilten mit, ihr Vater sei „ein großartiger Wissenschaftler und ausgezeichneter Mann“ gewesen. Hawkings Arbeit und Vermächtnis würden noch viele Jahre überdauern.

Quelle: AP
Nachrichten

8 Bilder - Wohnhaus in Wuppertal explodiert

Nachrichten

8 Bilder - Die Rolling Stones in Berlin

Hannover

83 Bilder - Skate by Night vom 20. Juni 2018

Hannover

37 Bilder - Demo gegen marode IGS Linden

Hannover

100 Bilder - Pixelkiste Festmeile

Hannover

50 Bilder - Pixelkiste Pizzeria Riccardo

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige