Navigation:
BLÖDELPOP

Video: Käse-Fetischist fährt mit Mofa durch Hannover

Aufgefallen ist Bruno Breitklops (35) aus Lehrte schon vor gut einem Jahr mit dem WM-Song "Bämm! Bämm! Wir fahren zur WM" Jetzt hat Breitklops mit seiner durchgeknallten Hobby-Band einen neuen Song herausgebracht.

Hannover. "Ich fahre Mofa, quer durch Hannover" heißt sein neuer Song. Ob, wie Breitklops hofft, ein Sommerhit draus wird, muss sich in den kommenden Tagen zeigen. Hauptdarsteller in dem Video, das in Hannovers City gedreht wurde, sind neben Bruno Breitklops selbst auch Turbo-D, Olaf Stolte, Ingebork, Herr Ludwig und die geilen Goudanauten. Klingt nach einer durchgeknallten Truppe!

Was sonst gibt es zu Breitklops zu erzählen? "Bruno steht total auf Gouda, er ist ein absoluter Käsefetischist. Er trägt den Käse überall mit sich herum", so Breitklops über sich selbst.

Einen Fan hat Breitklops mit seinem Video bereits voll in seinen Bann gezogen, eine Userin schreibt auf Youtube: "Starke Typen, Filmaufnahmen und Musikaufnahme passen ausgezeichnet zusammen. Weiter soooo! Gilla aus Oberhausen"

Der Anfang ist also gemacht... brumm, brumm!


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

18 Meter hoch ist die Weihnachtspyramide in Hannovers City. Ein echter Hingucker.

zur Galerie