Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mensch-Hannover Video: Käse-Fetischist fährt mit Mofa durch Hannover
Menschen Mensch-Hannover Video: Käse-Fetischist fährt mit Mofa durch Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 09.07.2015
Anzeige
Hannover

"Ich fahre Mofa, quer durch Hannover" heißt sein neuer Song. Ob, wie Breitklops hofft, ein Sommerhit draus wird, muss sich in den kommenden Tagen zeigen. Hauptdarsteller in dem Video, das in Hannovers City gedreht wurde, sind neben Bruno Breitklops selbst auch Turbo-D, Olaf Stolte, Ingebork, Herr Ludwig und die geilen Goudanauten. Klingt nach einer durchgeknallten Truppe!

Was sonst gibt es zu Breitklops zu erzählen? "Bruno steht total auf Gouda, er ist ein absoluter Käsefetischist. Er trägt den Käse überall mit sich herum", so Breitklops über sich selbst.

Einen Fan hat Breitklops mit seinem Video bereits voll in seinen Bann gezogen, eine Userin schreibt auf Youtube: "Starke Typen, Filmaufnahmen und Musikaufnahme passen ausgezeichnet zusammen. Weiter soooo! Gilla aus Oberhausen"

Der Anfang ist also gemacht... brumm, brumm!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schönes Wetter, kühles Bier und nette Leute. Wenn die Herrenhäuser Brauerei und die Neue Presse einladen, dann gibt es einen Paukenschlag.

07.07.2015

„Die Prinzen“ sind eigentlich längst Könige! Seit 25 Jahren gibt es die Band, die neue CD „Familienalbum“ ist die Rückkehr zu purem A-Cappella. Am 9. März singen sie im Theater am Aegi (Karten: 45 bis 61 Euro). Die NP sprach mit Sebastian Krumbiegel.

06.07.2015

Endlich Sommer! Perfektes Wetter für die 18. Media Night. 800 Gäste aus ganz Norddeutschland feierten sich und ihre Branche ausgelassen im Zoo Hannover. Bei kulinarischen Genüssen und cooler Musik wurde bis tief in die Nacht hinein geplaudert.

01.07.2015
Anzeige