Navigation:
Verlobt mit den Welfen: Nach Ekaterina Malysheva will nun auch Alessandra de Osma (rechts) heiraten – den Bruder von Ernst August junior, Prinz Christian von Hannover.

Verlobt mit den Welfen: Nach Ekaterina Malysheva will nun auch Alessandra de Osma (rechts) heiraten – den Bruder von Ernst August junior, Prinz Christian von Hannover.
 © Rainer Dröse

Hochzeit

Verlobt! Prinz Christian heiratet peruanisches Model

Am 8. Juli macht es ihm sein großer Bruder vor: Da heiratet Erbprinz Ernst August (33) vor wohl 1000 Gästen seine Verlobte Ekaterina Malysheva (30). Mal schauen, wann und wo Prinz Christian (31) dann Alessandra de Osma (25) zum Altar führt – der Welfe hat um die Hand der bildhübschen Peruanerin angehalten.

Hannover, .  Da eifert der kleine Bruder nun dem großen nach: Prinz Christian von Hannover (31) will nun auch heiraten, der Welfe hat seiner Liebsten, Alessandra de Osma (25), einen Antrag gemacht. Das berichtet die „Bunte“ in ihrem aktuellen Heft. Es folgt nach der Hochzeit von Erbprinz Ernst August junior (33) und Designerin Ekaterina Malysheva (30) am 8. Juli die nächste hochkarätige Eheschließung!

Demnach hat die adlige Gesellschaft im März angefangen zu tuscheln: Da hat der 31-Jährige mit seiner Dauerfreundin den Rosenball in Monaco besucht – vielleicht hat das Paar diesen Anlass genutzt, um Prinz Christians Stiefmutter, Prinzessin Caroline von Monaco (60), in ihre Hochzeitspläne einzuweihen. Die Monegassin ist (noch) mit Ernst August von Hannover (63) verheiratet und soll sich mit seinen Söhnen und den dazugehörigen Mädels blendend verstehen. Die NP hat beide Schwiegertöchter in spe von drei Jahren auf Schloss Marienburg getroffen, dort begleiteten sie ihre Freunde beider Ausstellungseröffnung von „Der Weg zur Krone“. Beide unglaublich hübsch, de Osma verdient ihr Geld auch mit Modeln. Die Frau, die Freunde liebevoll Sassa nennen, hat in Lima Jura studiert. Sie wird „Prinzessin der Anden“ genannt und hat schon für Chanel, Missoni and Bottega sie auf dem Laufsteg gestanden. Im lateinamerikanischen Fernsehen war sie in einem TV-Spot für Pepsi zu sehen. Die rassige Dunkelhaarige stammt zudem aus einer einflussreichen peruanischen Familien. Im Juli soll die 25-Jährige bei der Hochzeit von Ernst August mit dessen Stiefschwester Prinzessin Alexandra (17) Brautjungfer sein. Aufregend alles!

Von Mirjana Cvjetkovic

schloss marienburg