Navigation:
PROMINENTE UNTERSTÜTZUNG: Comedian Matze Knop war beeindruckt von Vanessa Münstermann.

PROMINENTE UNTERSTÜTZUNG: Comedian Matze Knop war beeindruckt von Vanessa Münstermann.
 © privat

TV-Talk

Vanessa Münstermann: Starker Auftritt nach Säure-Attacke

Sie hat unzählige Operationen hinter sich, ihre linke Gesichtshälfte ist noch immer von Narben überzogen: Vor mehr als einem Jahr schüttete ihr Ex Vanessa Münstermann (28) Säure ins Gesicht. Für die junge Frau kein Grund, sich zurückzuziehen, sie hat den Verein „AusGezeichnet“ gegründet und will anderen Betroffenen helfen. Im TV-Talk „Kölner Treff“ (Freitag, 26. Mai ab 22 Uhr) hat sie prominente Unterstützer gefunden.

Köln. Diesen starken Auftritt sollte man sich nicht entgehen lassen: , 37) fühlte sich die Hannoveranerin wohl: „Ich hatte das Gefühl, dass sie mich so annehmen, wie ich bin.“