Navigation:
PAUKENSCHLAG

VIP-Rendezvous auf dem Schützenfest

Schönes Wetter, kühles Bier und nette Leute. Wenn die Herrenhäuser Brauerei und die Neue Presse einladen, dann gibt es einen Paukenschlag.

Hannover. Heißer Start beim VIP-Rendezvous – so kann es weiter gehen! 800 Gäste  aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft kamen Montagabend ins Alt-Hanovera-Festzelt, um mit der NP den Rendezvous-Auftakt zu feiern. Zu den Gästen gehörten unter anderem Ministerpräsident Stephan Weil, Landtagspräsident Bernd Busemann, 96-Boss Martin Kind und NDR-Comedian Martin Jürgensmann. Schon zum vierten Mal feierte die NP hier den Start des Rendezvous, das als Gratis-Familienspaß in den Sommerferien natürlich wieder in den Stadtpark ziehen wird. Am 19. Juli gehts los!

Und hier gibt es viele Fots vom VIP-Rendezvous auf dem Schützenfest:


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Blüten blühen an einem Kirschbaum in Mülheim, NRW. In Hannover ist es noch nicht ganz soweit, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch hier die Bäume blühen.

zur Galerie