Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mensch-Hannover VIP-Rendezvous auf dem Schützenfest
Menschen Mensch-Hannover VIP-Rendezvous auf dem Schützenfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 07.07.2015
Anzeige
Hannover

Heißer Start beim VIP-Rendezvous – so kann es weiter gehen! 800 Gäste  aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft kamen Montagabend ins Alt-Hanovera-Festzelt, um mit der NP den Rendezvous-Auftakt zu feiern. Zu den Gästen gehörten unter anderem Ministerpräsident Stephan Weil, Landtagspräsident Bernd Busemann, 96-Boss Martin Kind und NDR-Comedian Martin Jürgensmann. Schon zum vierten Mal feierte die NP hier den Start des Rendezvous, das als Gratis-Familienspaß in den Sommerferien natürlich wieder in den Stadtpark ziehen wird. Am 19. Juli gehts los!

Und hier gibt es viele Fots vom VIP-Rendezvous auf dem Schützenfest:

Zur Galerie
Die Band des Abends
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Die Prinzen“ sind eigentlich längst Könige! Seit 25 Jahren gibt es die Band, die neue CD „Familienalbum“ ist die Rückkehr zu purem A-Cappella. Am 9. März singen sie im Theater am Aegi (Karten: 45 bis 61 Euro). Die NP sprach mit Sebastian Krumbiegel.

06.07.2015

Endlich Sommer! Perfektes Wetter für die 18. Media Night. 800 Gäste aus ganz Norddeutschland feierten sich und ihre Branche ausgelassen im Zoo Hannover. Bei kulinarischen Genüssen und cooler Musik wurde bis tief in die Nacht hinein geplaudert.

01.07.2015

1984 landete er mit „Hey, hey Marlene“ einen riesigen Sommerhit, der noch heute gecovert wird. Der Vollblutmusiker Winnie Martin (62) blickt auf eine bunte Karriere zurück - und arbeitet aktuell an einem Album über Hunde.

04.07.2015
Anzeige