Navigation:
PAUKENSCHLAG

VIP-Rendezvous auf dem Schützenfest

Schönes Wetter, kühles Bier und nette Leute. Wenn die Herrenhäuser Brauerei und die Neue Presse einladen, dann gibt es einen Paukenschlag.

Hannover. Heißer Start beim VIP-Rendezvous – so kann es weiter gehen! 800 Gäste  aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft kamen Montagabend ins Alt-Hanovera-Festzelt, um mit der NP den Rendezvous-Auftakt zu feiern. Zu den Gästen gehörten unter anderem Ministerpräsident Stephan Weil, Landtagspräsident Bernd Busemann, 96-Boss Martin Kind und NDR-Comedian Martin Jürgensmann. Schon zum vierten Mal feierte die NP hier den Start des Rendezvous, das als Gratis-Familienspaß in den Sommerferien natürlich wieder in den Stadtpark ziehen wird. Am 19. Juli gehts los!

Und hier gibt es viele Fots vom VIP-Rendezvous auf dem Schützenfest:


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Da geht der Weihnachtsmann baden - zumindest im Aquarium in Tokio. Das soll die Besucher in Stimmung bringen.

zur Galerie