Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mensch-Hannover Traumstart: Jila und Jale machen Führerschein
Menschen Mensch-Hannover Traumstart: Jila und Jale machen Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 19.10.2015
HEUTE IM TV: RTL zeigt die Fahrstunden von Jila und Jale.
Anzeige
Hannover

Das bedeutet auch: Immer schön mobil sein - doch da gabs einen Haken: Die gebürtigen Iranerinnen hatten bislang keinen Führerschein. Und weil sie wenig Zeit haben, wollten sie das schnell ändern - der Plan: Führerschein in zwei Wochen! RTL hat die Pa-shottans bei ihrem Fahrtraining begleitet, Montag um 23.30 Uhr zeigt der Sender in der Reihe „30 Minuten Deutschland“ die Ausgabe „Zwillinge auf der Überholspur“. Und dabei wird sich zeigen, dass Jila und Jale als Modedesignerinnen deutlich talentierter sind als darin, mit Kupplung und Bremse zu hantieren ...

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Präsident Martin Argendorf (60) steht für eine weitere Amtszeit an der Spitze der Lindener 
Narren. Bei der Mitgliederversammlung am Freitag wurde Argendorf für fünf weitere Jahre bestätigt – mit einem Traumergebnis von 98,6 Prozent!

22.10.2015

Seine Kindheit war geprägt von Verlust und Gewalt, trotzdem wurde Mike Krüger (63) zu einem der erfolgreichsten
 Komiker des Landes. Im NP-Interview spricht er über seine Jugend, seinen Erfolg und seine große Liebe Birgit.

20.10.2015

Wenn etwas in ihrem Leben passierte, war die NP immer dabei: 2008, als Kim-Valerie Voigt (26) Miss Germany wurde, als sie ihre Firma gründete und beim NP-Rendezvous einen Heiratsantrag bekam. Jetzt verriet sie uns: Im Februar kommt ein Baby!

17.10.2015
Anzeige