Navigation:
HEUTE IM TV: RTL zeigt die Fahrstunden von Jila und Jale.

HEUTE IM TV: RTL zeigt die Fahrstunden von Jila und Jale.

30 Minuten Deutschland

Traumstart: Jila und Jale machen Führerschein

Die TV-Show „Fashion Hero“ machte die schönen Zwillinge über Nacht berühmt: Jila und Jale Pashottan (31) aus Hannover sind inzwischen gefragte Designerinnen mit eigenem Label.

Hannover. Das bedeutet auch: Immer schön mobil sein - doch da gabs einen Haken: Die gebürtigen Iranerinnen hatten bislang keinen Führerschein. Und weil sie wenig Zeit haben, wollten sie das schnell ändern - der Plan: Führerschein in zwei Wochen! RTL hat die Pa-shottans bei ihrem Fahrtraining begleitet, Montag um 23.30 Uhr zeigt der Sender in der Reihe „30 Minuten Deutschland“ die Ausgabe „Zwillinge auf der Überholspur“. Und dabei wird sich zeigen, dass Jila und Jale als Modedesignerinnen deutlich talentierter sind als darin, mit Kupplung und Bremse zu hantieren ...


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Der Himmel brennt: NP-Leserin Sina Schröder fotografierte den atemberaubenden Sonnenuntergang in Döhren.

zur Galerie