Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mensch-Hannover Star-Auflauf in der Galerie Luise
Menschen Mensch-Hannover Star-Auflauf in der Galerie Luise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 08.10.2015
ALTE BEKANNTE: Verena Kerth und  René Olivér kennen sich vom Renntag auf der Bult. Quelle: sp / Sielski
Anzeige
Hannover

Roter Teppich, 120 geladene Gäste, mächtig Promi-Auflauf: So schillernd wurde gestern die Eröffnung des Wimpern-Studios „Luxuslashes-Lounge“ in der Galerie Luise gefeiert. Marc Henniges (43, Inhaber des Friseursalons Tondemus an der Luisenstraße) begrüßte Natascha Ochsenknecht (51, hat eine eigene Kosmetiklinie), Moderatorin Verena Kerth (34), Sängerin Fernanda Brandão (32, saß schon mit Dieter Bohlen, 61, in der DSDS-Jury), und Model Cathy Hummels (27, Gattin von Dortmund-Profi Mats Hummels, 26). Verena Kerth plauderte angeregt mit Hannovers schrillstem Tortenbäcker, René Olivér (21). Die beiden hatten sich kürzlich beim Renntag auf der Bult kennengelernt, „wir gehen später noch ins ,6 Sinne‘ essen“, verriet Olivér. Auch eine interessante Begegnung: Natascha Ochsenknecht holte sich Tipps von Youtube-Bloggerin Melanie Zeller-Stahlberg (33). Die beiden hatten sich auf Twitter verabredet, auch Ochsenknecht plant einen Beauty-Blog. Was ist ihr beim Thema Schönheit am wichtigsten? „Mein pinker Lippenstift.“

Kicker-Gattin Cathy Hummels sieht das etwas anders: „Ich mag es natürlich“, sagte die 27-jährige Schönheit. Sie gehe auch oft ungeschminkt aus dem Haus, „auch wenn mir das niemand glauben will“, erzählte sie lachend. Den besten Tipp für echte Schönheit hatte aber Sängerin Fernanda Brandão. „Einfach mal leben“, schlug die Brasilianerin vor, „eine durchfeierte Nacht beschert dir vielleicht eine Falte mehr, aber zaubert dir dafür ein Lächeln ins Gesicht.“

Ihrem Tipp werden viele gefolgt sein - durchfeiern war gestern kein Problem. Für die passende Musik sorgte Inga Wolf (29). Die Lounge-DJane hat auf Partys schon einige Promis in Stimmung gebracht - wie 2012 auch Fußballweltmeister Per Mertesacker (31) und seine Hochzeitsgäste.

jam

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aufregung am Flughafen Langenhagen. Gegen 12.30 Uhr ist gestern eine ganz besondere Maschine auf der Nordbahn gelandet: die Boeing 747-400 V8-ALI von Hassanal Bolkiah (69) – dem Sultan von Brunei!

04.10.2015

Er ist ab morgen (19.25 Uhr, ZDF) wieder der große Widersacher von „Dr. Klein“. Im Interview mit der NP will Simon Licht (49) aber lieber über andere Dinge reden: seine alte Heimat Hannover, seine große Liebe Theresa und die Entdeckung der Boulevard-Medien.

04.10.2015

Für die Engländer ist sie „Mrs. Bundesliga“: Sportreporterin Isabella Müller-Reinhardt (40) hat für Arena, Sky und ARD gearbeitet, nun moderiert sie für den britischen Sender ITV die Wochenendspiele - und sucht dafür in Hannover gute Drehorte.

03.10.2015
Anzeige