Navigation:

© Foto: www.instagram.com/diesilasahin

Sila Sahin gibt Hochzeitsdatum bekannt

Jetzt ist es also ganz offiziell: Sila Sahin (30), die mit der Serie „GZSZ“ bekannt wurde, und der dritte Torwart von Hannover 96, Samuel Radlinger (23), heiraten im Sommer. Und im Sat.1-Frühstücksfernsehen verriet sie jetzt sogar das genaue Datum.

Hannover. Am 10. Juni werden die Hochzeitsglocken läuten! In der Fußball-Sommerpause natürlich, damit ihr Bräutigam auch viel Zeit hat. Für die Feier fehlt allerdings noch eine Hochzeitsband, wie Sahin kürzlich bei Facebook verlauten ließ: Dort startete sie gleich einen Aufruf. So kann man die mühselige Suche natürlich auch umgehen! Für die Feier werden 200 Gäste erwartet - jetzt sind wir nur noch gespannt darauf, wie das Kleid aussehen wird. Ob es von ihrem Lieblings-Designer Elie Saab (51) kommt?


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Der Himmel brennt: NP-Leserin Sina Schröder fotografierte den atemberaubenden Sonnenuntergang in Döhren.

zur Galerie