Navigation:

© Foto: www.instagram.com/diesilasahin

Sila Sahin gibt Hochzeitsdatum bekannt

Jetzt ist es also ganz offiziell: Sila Sahin (30), die mit der Serie „GZSZ“ bekannt wurde, und der dritte Torwart von Hannover 96, Samuel Radlinger (23), heiraten im Sommer. Und im Sat.1-Frühstücksfernsehen verriet sie jetzt sogar das genaue Datum.

Hannover. Am 10. Juni werden die Hochzeitsglocken läuten! In der Fußball-Sommerpause natürlich, damit ihr Bräutigam auch viel Zeit hat. Für die Feier fehlt allerdings noch eine Hochzeitsband, wie Sahin kürzlich bei Facebook verlauten ließ: Dort startete sie gleich einen Aufruf. So kann man die mühselige Suche natürlich auch umgehen! Für die Feier werden 200 Gäste erwartet - jetzt sind wir nur noch gespannt darauf, wie das Kleid aussehen wird. Ob es von ihrem Lieblings-Designer Elie Saab (51) kommt?


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Blüten blühen an einem Kirschbaum in Mülheim, NRW. In Hannover ist es noch nicht ganz soweit, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch hier die Bäume blühen.

zur Galerie