Navigation:
Musik

Sängerin Christina Stürmer ist schwanger

Die österreichische Sängerin Christina Stürmer (33, "Millionen Lichter") ist zum ersten Mal schwanger. "Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS", schrieb die Musikerin am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite und postete das Foto eines österreichischen Mutter-Kind-Passes.

Wien.  "Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen." Die Musikerin, die derzeit auf Tour durch Deutschland ist, ist seit vielen Jahren mit Band-Gitarrist Oliver Varga zusammen. "Es ist eine ganz neue Situation für mich. Da sind unzählige Eindrücke und Erfahrungen, aber ich fühle mich sehr wohl", sagte Stürmer dem Portal "Heute.at". Der Nachwuchs soll demnach im Spätsommer zur Welt kommen.

Morgen kommt die Sängerin mit ihrer Band ins Capitol in Hannover.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

18 Meter hoch ist die Weihnachtspyramide in Hannovers City. Ein echter Hingucker.

zur Galerie