Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mensch-Hannover Publikum für Scorpions-Sänger Klaus Meine ein Jungbrunnen
Menschen Mensch-Hannover Publikum für Scorpions-Sänger Klaus Meine ein Jungbrunnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 29.12.2017
Publikum für Scorpions-Sänger Klaus Meine ein Jungbrunnen. Quelle: Jacek Bednarczyk/Archiv
Wedemark

"Wir spielen mittlerweile für drei Generationen." In Amerika sei der Altersdurchschnitt etwas höher wegen der Fans aus den 1980er Jahren. Im Rest der Welt sei ein unglaublich junges Publikum dazugekommen. "Das hält uns jung", sagte Meine. "Ich glaube, junge Menschen finden es attraktiv, eine Band zu sehen, die sowohl bretthart rockt als auch Songs spielt, bei denen es um Emotionen geht und die mitten ins Herz treffen. Das ist der Spirit, der uns am Laufen hält."

dpa

Das gab es noch nie: Gleich drei Mädels aus Hannover sind bei der nächsten Staffel der RTL-Kuppelshow dabei und versuchen, das Herz des Bachelors zu erobern.

31.12.2017

Gerüchte gab es immer mal wieder, nun hat „Dschungelkönig“ Marc Terenzi (39) in Sachen Liebesleben reinen Tisch gemacht: Der NP stellte der Sänger und Striptänzer seine Freundin Anja (30) vor. Am Maschsee erzählte er, was er an ihr liebt und wie das Paar Silvester feiert – in Hannover am Wasserturm!

30.12.2017

Ist das die richtige Losung für die Silvesternacht? Claudia van Veen (41) spielt in „No Sex in the City“ am 31. Dezember eine erfinderische Hotelchefin. Die NP sprach mit der Hannoveranerin über die Liebe zur Bühne, ihren einflussreichen Schwiegervater – und eine eventuelle Rückkehr nach Deutschland.

26.12.2017