Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mensch-Hannover Offiziell: Welfen-Baby Elisabeth ist da
Menschen Mensch-Hannover Offiziell: Welfen-Baby Elisabeth ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 25.02.2018
DAS BABY IST DA: Erbprinzt Ernst August von Hannover mit seiner Frau Ekaterina und ihrer Tochter Elisabeth. Quelle: privat
Hannover

Ernst August Erbprinz von Hannover (34) und Ekaterina (31) sind Eltern einer Tochter geworden. Nach Spekulationen hat das Paar die Geburt noch bestätigt.

Die kleine Elisabeth ist im Henriettenstift am Donnerstag zur Welt gekommen. Mutter und Tochter seien wohlauf, heißt es in einer kurzen Mitteilung aus dem Hause Hannover. „Mit meiner ganzen Familie bin ich sehr glücklich und dankbar über die gut verlaufene Geburt“, so der Erbprinz.

Den vollständigen Name ihrer Tochter wollen die Eltern erst nach der Taufe bekanntgeben

Mehr Infos folgen in Kürze.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!