Navigation:
GLÜCKLICHES PAAR: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer wollen heiraten - aber wann?

GLÜCKLICHES PAAR: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer wollen heiraten - aber wann?© dpa

|
Terminstress

Maschmeyer und Ferres: Hochzeit doch noch 2013?

Großes Rätselraten um die Hochzeit von Schauspielerin Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Der 31.3.2013 (also Ostersonntag) war mal in den Schlagzeilen, jetzt wird über einen Termin 2014 spekuliert. 2013 ist aber noch nicht aus dem Rennen!

Hannover. Fast anderthalb Jahre ist es nun her, dass sich Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer (53) mit seiner Liebsten, Schauspielerin Veronica Ferres (47) verlobt hat - getreu Maschmeyers Zahlen-Leidenschaft natürlich am 11.11.2011. Seitdem kursieren über das Hochzeitsdatum wilde Spekulationen - so wollte „Bild am Sonntag“ im November letzten Jahres erfahren haben, dass der große Tag am 31.03.2013 sein sollte - mit Party am Mittelmeer. Alles Quatsch, dementierte ein Vertrauter Maschmeyers damals gegenüber der NP, es gebe noch überhaupt keinen Termin.

Nun will die „Gala“ erfahren haben, dass die beiden ihre Hochzeit auf 2014 verschoben haben. Grund sei der volle Terminkalender von Ferres: „Die beiden lieben sich heiß und innig, aber sie haben beide so viele Termine, dass sie keine Möglichkeit sehen, noch in diesem Jahr zu heiraten“, so eine Quelle.

„Das ist falsch“, so ein Insider gestern gegenüber der NP. Nach wie vor hätten die beiden noch keinen Termin festgelegt. Er wisse aus jüngsten Gesprächen mit Maschmeyer, dass die Suche danach auch „schwierig und ein bisschen fremdbestimmt“ sei, da Ferres in nächster Zeit viele Drehtermine habe. Aber: „Die beiden haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es noch 2013 klappen könnte.“

In diesem Jahr will Ferres in Hollywood durchstarten: So steht sie im Sommer in der Komödie „Married and Cheating” neben Sarah Jessica Parker (48), Eva Longoria (38) und Brendan Fraser (44) vor der Kamera, außerdem dreht sie mit John Malkovich (59) die Theaterverfilmung „The Giacomo Variations“. Zu den Gerüchten schweigt sie: „Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!“, schrieb sie gestern ihren Fans bei Facebook.