Navigation:
Die Schauspielerin Elvers (l) und das Model Gerber (r) posieren im Heide Park.

Die Schauspielerin Elvers (l) und das Model Gerber (r) posieren im Heide Park. © Philipp Schulze

Freizeit

Jenny Elvers und Alena Gerber auf Geisterjagd im Heide Park

Schauspielerin Jenny Elvers (44) und Model Alena Gerber (27) haben sich im Heide Park in Soltau auf Geisterjagd begeben und die "Ghostbusters 5D" getestet. In der auch nach Motiven aus den bekannten "Ghostbusters"-Spielfilmen gestalteten interaktiven Attraktion können bei einer Fahrt durch die Halle schaurige Wesen unschädlich gemacht werden.

Soltau. Die Besucher des Parks müssen darauf allerdings noch bis Ostern warten. Nach Angaben einer Park-Sprecherin soll der Testbetrieb am Samstag (15. April) in der ersten reinen Indoor-Attraktion der Anlage starten.

"Ich bin im siebten Monat und die Schwangerschaft verläuft absolut traumhaft", sagte Gerber am Dienstag. "Es gibt keine negativen Begleiterscheinungen wie Übelkeit oder Müdigkeit". Anfang März war die Verlobung mit Werder-Bremen-Kapitän Clemens Fritz (36) bekannt geworden. Jenny Elvers und ihr Verlobter und Manager Steffen von der Beeck hatten sich getrennt, wie ihr Anwalt im März bestätigte. Auch Elvers' Sohn Paul (16) war am Dienstag in Soltau dabei.

dpa