Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mensch-Hannover Jenny Elvers und Alena Gerber auf Geisterjagd im Heide Park
Menschen Mensch-Hannover Jenny Elvers und Alena Gerber auf Geisterjagd im Heide Park
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 11.04.2017
Die Schauspielerin Elvers (l) und das Model Gerber (r) posieren im Heide Park. Quelle: Philipp Schulze
Anzeige
Soltau

Die Besucher des Parks müssen darauf allerdings noch bis Ostern warten. Nach Angaben einer Park-Sprecherin soll der Testbetrieb am Samstag (15. April) in der ersten reinen Indoor-Attraktion der Anlage starten.

"Ich bin im siebten Monat und die Schwangerschaft verläuft absolut traumhaft", sagte Gerber am Dienstag. "Es gibt keine negativen Begleiterscheinungen wie Übelkeit oder Müdigkeit". Anfang März war die Verlobung mit Werder-Bremen-Kapitän Clemens Fritz (36) bekannt geworden. Jenny Elvers und ihr Verlobter und Manager Steffen von der Beeck hatten sich getrennt, wie ihr Anwalt im März bestätigte. Auch Elvers' Sohn Paul (16) war am Dienstag in Soltau dabei.

dpa

Es wird sportlich, prominent und emotional: Pfingstsonnabend ist wieder Anpfiff zum großen Benefiz-Fußballspiel von Per Mertesacker (32) und Clemens Fritz (36). Viele Weggefährten werden für den guten Zweck im neuen 96-Stadion in der Eilenriede auflaufen. Der Erlös der Charity-Aktion hilft benachteiligten Kindern. Der Vorverkauf hat begonnen!

12.04.2017

Viele hatten ihn nach seinem Rausschmiss aus der TV-Serie „Der Alte“ aus den Augen verloren. Doch Schauspieler Pierre Sanoussi-Bliss (54) hat sich nicht unterkriegen lassen. An diesem Wochenende spielt er Theater in Hannover. Mit der NP sprach er über Mechanismen im TV-Betrieb und darüber, welche Rolle die Hautfarbe in dem Business spielt.

09.04.2017

In seinem Leben ist alles so schön blau: Maik Pitz (42) hat sich modisch ganz der Jeans verschrieben. Da ist es naheliegend, dass er seine Firma „Blaustoff“ genannt hat. Der Stylist mit den auffälligen Tattoos gibt Männern in Sachen Mode Nachhilfe, inspiziert die Kleiderschränke, gibt Tipps für neue Kombinationen und geht mit ihnen shoppen.

08.04.2017
Anzeige