Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mensch-Hannover Hannover beim ESC: Daumen drücken für Jamie-Lee
Menschen Mensch-Hannover Hannover beim ESC: Daumen drücken für Jamie-Lee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 14.05.2016
Anzeige
Hannover

Sie hatte sich mit ihrem Titel "Ghost" im Vorentscheid durchgesetzt und vertritt Deutschland in Stockholm. In einem neuen Abstimmungssystem vergibt jedes Land maximal 24 Punkte - zwölf kommen von den Zuschauern und zwölf von der Jury.

Hier gehts zu unserem Live-Ticker:

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ex-Miss-Germany Kim-Valerie Elixmann (26) ist vor nicht einmal drei Monaten Mutter der kleinen Sophie geworden – 
und organisiert schon wieder die Hochzeiten anderer Leute. Die NP besuchte sie und ihre Familie in Garbsen.

17.05.2016

Er ist einer der meistgelesenen deutschen Thriller-Autoren: Arno Strobel (53) liest heute in einem Baumarkt aus „Die Flut“. Die NP traf den Mann, der einst die IT einer Luxemburger Bank betreute, und sprach mit ihm über Mord-Motive, Kopf-Kino und Bürozeiten.

15.05.2016

Die deutsche ESC-Hoffnung Jamie-Lee Kriewitz (18) über Ehrgeiz, Geistermädchen und den Wunsch nach Unsterblichkeit.

11.05.2016
Anzeige