Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mensch-Hannover Hannover: Marathon-Chefin Steffi Eichel feiert doppelt
Menschen Mensch-Hannover Hannover: Marathon-Chefin Steffi Eichel feiert doppelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 12.05.2017
IHR ERSTER COMPUTER: Mit diesem Macintosh machte sich Stefanie Eichel vor 25 Jahren selbstständig – eine schöne Erinnerung. Quelle: Christian Behrens
Anzeige
Hannover

Hoch oben auf dem Regal stand er wie auf einem Thron – und dann auch noch be­deckt von einer glitzernden Krone: „Mein erster Computer“, stellte (56) als Trainer fast besessen darauf hin. Ein Ermüdungsbruch verhinderte den Start in letzter Sekunde. Seitdem ist sie neben statt auf der Strecke. Aber immer in Bewegung.

Von Christoph Dannowski

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist Zweiter geworden am Sonnabend beim RTL-Casting „Deutschland sucht den Superstar“: Alex Jahnke (30) aus Sehnde. 3,47 Millionen Menschen haben am TV zugeschaut, die NP war beim Finale in Köln dabei.

10.05.2017

Am Sonnabend hat er die Chance seines Lebens: Alexander Jahnke aus Höver (bei Sehnde) singt im Finale der 14. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“). Seiner dreiteiligen Performance sieht der 30-Jährige allerdings noch recht entspannt entgegen. 

09.05.2017

Freitag spielte Radio ffn nur Hits aus den 90er Jahren. Dazu holte sich der Sender mit Eloy de Jong (44) eine Boyband-Legende ins Haus. Die NP sprach mit dem Holländer über seine Band Caught in the Act, über deren Comeback, aber auch über private Dinge – wie das Coming out des homosexuellen Stars.

08.05.2017
Anzeige