Navigation:

Frisch vermählt: Kim-Valerie und Jan Elixmann haben sich im Alten Rathaus getraut. Foto: Heusel

Gesellschaft

Hannover: Ex-Miss-Germany feiert Traumhochzeit

Den Antrag hatte er ihr im Sommer vor großem Publikum beim NP-Rendezvous im Stadtpark gemacht, gestern sagten sie „Ja“: Kim-Valerie Voigt (26) und ihr Jan Elixmann (33) sind jetzt Mann und Frau. Das Paar heiratete gestern im Alten Rathaus, die Miss Germany von 2008 trägt jetzt seinen Namen und heißt Elixmann.

Hannover. „Ich bin überglücklich, ich habe den tollsten Mann von der ganzen Welt“, schwärmte die 26-Jährige kurz nach der launigen Trauung.

Der Brautvater hatte sie in den Saal mit gut 100 Gästen geführt und Elixmann übergeben – der war sprachlos, als er seine Kim in einem traumhaften cremefarbenen Spitzenkleid erblickte. „Dass sie hübsch sein wird, war mir klar“, sagte der 33-Jährige, „aber sie war atemberaubend schön.“ Weinen musste der Bräutigam nicht, das überließ er René Olivér (22, in echt Nieschka): Der schrille Bäcker konnte seine Tränen nicht zurückhalten. Trost fand er bei Model Almondy Rose (30). Dabei hatte der selbst Grund, traurig zu sein: Seine Liebste Filiz Koc (28) war nicht an seiner Seite, die Profifußballerin kickt gerade in der Türkei.

Um 16.30 Uhr war dann (wie geplant) Schluss mit der Feierei – schließlich musste sich die frischgebackene Frau Elixmann schonen. Das Baby der beiden, ein Mädchen, soll Ende Februar zur Welt kommen. Dann ist das Glück perfekt! mc


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Der Himmel brennt: NP-Leserin Sina Schröder fotografierte den atemberaubenden Sonnenuntergang in Döhren.

zur Galerie