Navigation:

Martin Argendorf wurde im Amt bestätigt.

Lindener Narren

Hannover: Argendorf weiter Narrenchef

Präsident Martin Argendorf (60) steht für eine weitere Amtszeit an der Spitze der Lindener 
Narren. Bei der Mitgliederversammlung am Freitag wurde Argendorf für fünf weitere Jahre bestätigt – mit einem Traumergebnis von 98,6 Prozent!

Hannover. „Ich freue mich riesig über euer Vertrauen“, sagte der Narrenchef unter tosendem Applaus. Für Argendorf ist es die fünfte Amtsperiode als Präsident der Lindener Narren, seit 25 Jahren lenkt der ehemalige Flughafen-Feuerwehrchef die Geschicke des Vereins.

Und am 14. November steht der nächste Höhepunkt bevor: Dann feiern die Narren ihren 50. Geburtstag mit 820 Gästen im Maritim-Airport-Hotel – unter anderem mit den Comedians Dietmar Wischmeyer (58) und Martin Jürgensmann (48). jub


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages