Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mensch-Hannover Hannover: Argendorf weiter Narrenchef
Menschen Mensch-Hannover Hannover: Argendorf weiter Narrenchef
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 22.10.2015
Martin Argendorf wurde im Amt bestätigt.
Anzeige
Hannover

„Ich freue mich riesig über euer Vertrauen“, sagte der Narrenchef unter tosendem Applaus. Für Argendorf ist es die fünfte Amtsperiode als Präsident der Lindener Narren, seit 25 Jahren lenkt der ehemalige Flughafen-Feuerwehrchef die Geschicke des Vereins.

Und am 14. November steht der nächste Höhepunkt bevor: Dann feiern die Narren ihren 50. Geburtstag mit 820 Gästen im Maritim-Airport-Hotel – unter anderem mit den Comedians Dietmar Wischmeyer (58) und Martin Jürgensmann (48). jub

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seine Kindheit war geprägt von Verlust und Gewalt, trotzdem wurde Mike Krüger (63) zu einem der erfolgreichsten
 Komiker des Landes. Im NP-Interview spricht er über seine Jugend, seinen Erfolg und seine große Liebe Birgit.

20.10.2015

Wenn etwas in ihrem Leben passierte, war die NP immer dabei: 2008, als Kim-Valerie Voigt (26) Miss Germany wurde, als sie ihre Firma gründete und beim NP-Rendezvous einen Heiratsantrag bekam. Jetzt verriet sie uns: Im Februar kommt ein Baby!

17.10.2015

In der „Tagesschau“ verkündet sie um 20 Uhr Nachrichten, als Kind war sie die „Königin der bunten Tüte“: Linda Zervakis (39) hat ein amüsantes Buch über ihre Kiosk-Vergangenheit geschrieben, am 20. Oktober liest sie daraus bei Leuenhagen & Paris.

15.10.2015
Anzeige