Navigation:
Shop

Hannover 96: Neues Shirt von Andreasen ab Mittwoch

Wer sich dieses lässige Shirt nicht entgehen lassen will, muss schnell sein. Ab dieser Woche kann man eines der auf 333 Stück limitierten Shirts kaufen – designt wurden sie von Ex-96-Profi und Kämpferherz Leon Andreasen.

Hannover. „Darauf kamen wir eher zufällig. Spieler von uns trugen Klamotten von einem Label namens ,Kleinigkeit’. Irgendwann haben wir gemerkt, dass Leon daran beteiligt ist“, erinnert sich Marketingchef Josip Grbavac. Die zur 96 geformten Finger waren bereits während der vergangenen Saison auf einem limitierten Cap zu sehen. Nun feiern sie ihr Comeback auf den Shirts. Rund ein Drittel sind Frauen-Shirts, der Rest ist für die Männer. Sie kosten 34,96 Euro.

Besonders cool: Jedes Shirt hat eine dezent in schwarz aufgetragene Zahl zwischen 1 und 333. Das erhöht den Exklusivitäts-Faktor natürlich noch mal. Erhältlich ab Mittwoch, 12 Uhr nur im Shop unter shop.hannover96.de


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Endlich ist die Sonne in Hannover mal wieder rausgekommen. Hier fotografiert von Julian Stratenschulte in der Eilenriede. zur Galerie