Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mensch-Hannover GZSZ-Star im Wasserturm
Menschen Mensch-Hannover GZSZ-Star im Wasserturm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 14.04.2013
Promi-DJ: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt legt Sonnabend im Wasserturm auf. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Jörn Schlönvoigt freut sich schon: „Ich lege gerne auf, weil es echt Spaß macht“, sagte er der NP. So komme er mal raus aus den Studios in Potsdam - da dreht der 26-Jährige fast das ganze Jahr über "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (er mimt seit achteinhalb Jahren Philip Höfer).

Seit vier Jahren ist Schlönvoigt der Plattenauflegerei verfallen: „Ich habe versucht, es mir selbst beizubringen“, erzählt der Mädchenschwarm, „das hat aber nicht geklappt.“ Also bat er DJ-Kumpel um Hilfe. Ob das geholfen hat? „Naja, ich entwickle mich stetig weiter“, findet er.

Im Gepäck hat er CDs und USB-Sticks („weil es unheimlich praktisch ist“) mit House- und Dance-Musik. Eine Ablaufliste hat er nicht - „weil ich mich gerne überraschen lassen, worauf das Publikum so Lust hat.“

Ach ja, Liebeskummer hat Schlönvoigt nach der Trennung von seiner Ex-Liebe und Schauspielkollegin Sila Sahin (27) wohl nicht - sagen will er dazu nichts. Nur soviel: „Wir gehen freundschaftlich miteinander um und haben guten Kontakt.“

3 Los gehts Sonnabend um 22 Uhr, Karten kosten 14 (Abendkasse), im Vorverkauf zehn Euro.

www.sceneevents.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige