Navigation:

GLÜCKLICH: Verliebt schauen sich Caro Noeding und ihr Gordon an.

|
Porträt

Ex-Miss-Germany Noeding hat sich verlobt

Ihr Handy klingelt zwar, ran geht sie aber nicht. Also gratulieren wir Caroline Noeding (25) erst einmal nur auf diesem Wege zu ihrer Verlobung! „Es hat elf Jahre gebraucht, um zu erkennen, dass wir füreinander bestimmt sind“, schrieb die Miss NP und Miss Germany von 2013 ganz verliebt bei Facebook.

Und: „Wir brauchen keine weiteren elf Jahre zu warten, um der Welt zu beweisen, dass wir seelenverwandt sind.“ Gordon Patrick Newell heißt der Glückliche, der das Herz von Hannovers hübscher Blondine erobert und ihr schließlich einen funkelnden Ring an den Finger gesteckt hat. Er war bei der britischen Armee und ist Absolvent der berühmten Royal Military Academy Sandhurst. Mittlerweile ist der Mann an der University of British Columbia tätig, er bereitet dort Studenten auf ihr zukünftiges Manager-Leben vor. In einem Steckbrief ergänzt er noch: „Schauspieler, Model, Produzent, Personal Trainer.“ Guter Fang, könnte man sagen.

Das Hochzeitsdatum hat Noeding auch schon verraten, es wird wohl der 25. Juli 2017 sein, ein Tag vor ihrem 26. Geburtstag. Vor ein paar Tagen ist das Paar ins kanadische Vancouver geflogen, von dort aus ging es weiter an den entlegenen Widgeon Lake - „nur drei Tage über Land oder mit dem Hubschrauber zu erreichen“, schrieb Newell bei Facebook. Die beiden haben sich für den Trip in die wunderbare Natur für Letzteres entschieden.

Schön, dass die 25-Jährige endlich den Mann fürs Leben gefunden hat. Einen, der sie wirklich glücklich macht, das ist auf diversen Fotos wirklich nicht zu übersehen. Wir wünschen der früheren Miss NP alles Gute!


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Da geht der Weihnachtsmann baden - zumindest im Aquarium in Tokio. Das soll die Besucher in Stimmung bringen.

zur Galerie