Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Mensch-Hannover Anissa Bothe wird das Gesicht der Infa 2019
Menschen Mensch-Hannover Anissa Bothe wird das Gesicht der Infa 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 11.07.2018
Hübsch: Mit diesem Foto hat sich Anissa Bothe beworben. Quelle: privat
Anzeige
Hannover

Viele Leute aus der Stadt kennen sie natürlich schon längst – und das wird in Zukunft auch nicht weniger werden: Anissa Bothe (29) ist nämlich das Gesicht der „Infa“. Die Tanzlehrerin ist für 2019 Aushängeschilde von Deutschlands größter Einkaufsmesse.

„Ich habe den Aufruf bei Facebook gesehen“, erzählte Bothe der NP. Und da sie ohnehin gerne vor der Kamera steht – bei Instagram hat sie 60 000 Abonnenten – und außerdem „gerne das repräsentiere, was zu meiner Heimatstadt Hannover gehört“, hat sie nicht lange überlegt, mitzumachen. Mit Erfolg. Im Oktober wird die Chef-Jurorin der „Miss NP“-Wahl auf der Messe unterwegs sein und Fotos machen, die für die Kampagne fürs nächste Jahr genutzt werden. Mit einer Ausnahme: „Ich mache alles – nur stelle ich mich nicht mit einer Wurst an einen Wurststand.“ Bothe ist Vegetarierin.

Von Mirjana Cvjetkovic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige