Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ -2° wolkig
Menschen Mensch-Hannover

Müde – aber glücklich: Carlotta Truman (19) ist nach dem Erfolg mit „S!sters“ beim ESC-Vorentscheid wieder zu Hause – wenn auch nur kurz. Die NP hat die Sängerin, die Deutschland in Israel vertritt, auf einen Tee getroffen.

24.02.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das Buch von Säureopfer Vanessa Münstermann aus Hannover steht weit oben in den Charts. Erstmals hat die 30-Jährige aus am dem Dienstag erschienen Werk gelesen und Intimes offenbart.

24.02.2019

Sie freuen sich auf ein besonderes Wochenende: Ernst Müller und seine Marlies werden am Sonnabend und am Sonntag 80 Jahre alt. Die Frau des Langenhagener Dirigenten ist gerade einmal drei Stunden älter als ihr Mann. Die NP hat das Paar besucht.

21.02.2019

So hatte sie sich das nun echt nicht vorgestellt – Carlotta Truman (19) ist aber mehr als tapfer! „Ich bin über die vergangenen Tage total krank geworden, rede jetzt so wenig wie möglich“, schrieb die Sängerin am Donnerstag der NP.

21.02.2019

Wer bekommt die Krone? Sonnabend wird die Schönste im Land gewählt. Auch Miss Niedersachsen Sarah Wipperfürth (23) macht sich Hoffnungen – der NP erzählte sie von dem Missen-Camp auf Fuerteventura.

21.02.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Lange war es ruhig um Ernst August Prinz von Hannover, ein heftiger Streit mit seinem Sohn aber bringt den Adligen kurz vor seinem 65. Geburtstag wieder in die Schlagzeilen.

20.02.2019

Tina Voges ist Hannovers aktuelle Karnevalsprinzessin – und weiß als Rheinländerin, wie sie die Norddeutschen mit dem rheinischen Karnevalsvirus infizieren kann.

20.02.2019

In der Techno-Szene ist sie eine Legende: Marusha (52) landete vor allem mit einem Cover von „Somewhere Over The Rainbow“ einen Hit. Nun kehrt die DJane für einen Gig nach Hannover zurück. Die NP sprach mit ihr.

20.02.2019

Er ist Kolumnist, Autor und vor allem eins – witzig: Micky Beisenherz (41) schreibt auf, was ihm auf der Seele liegt, Themen gehen ihm nie aus. Die NP traf Beisenherz bei einer Stippvisite in Hannover. Heute erscheint sein neues Buch.

18.02.2019