Navigation:
IN SEINER PARADEROLLE ALS DITTSCHE: Mit Imbissbudenbesitzer Ingo (Jon Flemming Olsen, rechts) und Stammgast Schildkröte (Franz Jarnach).

Bekannt ist er eher als Komiker, als Kneipenphilosoph Dittsche, als Teil des Blödsinns-Musikduos "Die Doofen" - Sonntag bittet Olli Dittrich zur Leseschau. Dass die nicht bitterernst wird, kann man schon jetzt vermuten.

Aus Wettbergen in den Playboy: Die Zahnarzthelferin Nina Schwake (23) ist das Playmate Dezember. Mit der NP sprach die Single-Frau über das Nacktsein vor der Kamera, ihre beruflichen Ziele und ihren Traummann.

Immer neue Sterne erstrahlen über deutschen Restaurantküchen - auch in Niedersachsen dürfen sich zwei Küchenchefs über neu erworbene Auszeichnungen freuen. Die "Ole Deele" in Burgwedel konnte ihren Stern verteidigen.

Der mit den Hirschen röhrt: Immo Ortlepp.

„Es ist wie ein ganz tiefes Rülpsen“. Immo Ortlepp versucht, das Geheimnis der Hirschruftechnik zu erklären. Der Berufsjäger aus Abbensen in der Wedemark ist bester Hirschrufer Deutschlands. Bei der Europameisterschaft im litauischen Kaunas belegte er Platz 13 von 30.

Sehen, hören, riechen, schmecken und tasten. Das sind die fünf Sinne des Menschen. Hannoveraner bekommen einen weiteren dazu: genießen! „6 Sinne“ heißt die Skybar in der City, die Deniz und Bedran Özgör demnächst eröffnen. Zwei Brüder auf Erfolgskurs.

PROST (von links): Axel Schulte, Heidi Brenker, Theo und Ingrid Waldhoff stoßen an.

In den vergangenen zwei Jahren war der Branchentreff hannoverscher Gastronomen und Hoteliers der Firma Brunnenkopp-Staude stets mit Aufregung verbunden: 2010 gab es die Gerüchte um den Verkauf an die Waldhoff-Gruppe, die sich dann auch bewahrheiteten.

FÜR IHN WERDEN FLÜGE UMGELEI-TET: Jürgen Drewssingt am Sonntag.

Der 11.11. ist eigentlich für Bürgermeister ein denkwürdiger Tag: Narren und Närrinnen stürmen die Rathäuser der Republik. Nächsten Sonntag bekommt Hannovers Flughafen-Chef Raoul Hille (51) Besuch: Die Lindener Narren heben ab.

Oscar-Preisträgerin Halle Berry ertrug die Drei-Stunden-Show ungerührt, Markus Lanz (links) wurde von Atze Schröder unterstützt – der Cindy aus Marzahn vertrat.

Erst einmal darf ein anderer ran. Robbie Williams stimmt „Let Me Entertain You“ an, dann präsentiert er den Gastgeber Markus Lanz, der sich ans Klavier schwingt und mit dem Briten losmacht. Um anschließend herrlich naiv vom Applaus des Publikums in Bremen überwältigt nur noch „Wow! Wow! Wuhuuu! Eyyy!“ herauszubekommen. Ja, es ist noch aufregend für den Lanz.

1 ... 118 119 120 121 122 123 124 ... 136
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Endlich ist die Sonne in Hannover mal wieder rausgekommen. Hier fotografiert von Julian Stratenschulte in der Eilenriede.

zur Galerie