Navigation:

Er war der absolute Überraschungsgast beim Ascot-Renntag: Alt-Bundespräsident Christian Wulff. Einige Kilos leichter und mit neuem Style und Brille erschien er mit Ehefrau Bettina und Söhnchen Linus Florian auf der Neuen Bult.

Eigentlich ging es um schnelle Pferde, mindestens genauso viel wurde auf der Neuen Bult allerdings über einen erschlankten Ex-Bundespräsident Christian Wulff geredet. Und über die barfüßige Nachrichtensprecherin Judith Rakers.

DIVA AUF TOUR: Anna Netrebko

Das Traumpaar Anna Netrebko und Erwin Schrott: Am Montag gastieren die Opernstars in Hannover.

EIN TEAM, 100 PARTYS: Alexander Grabowski (links) und André Lawiszus laden zum Roten Salon ein.

14 Jahre, 100 Partys, 82 Künstler und mehr als 80.000 Gäste: Am Samstagabend feiert der Rote Salon runden Geburtstag. Dass sie das erleben, hätten die Macher André Lawiszus und Alexander Grabowski nicht gedacht, als sie das Projekt zur Expo starteten.

JURASSIC ROCK: Die Rolling Stones sind auch im fortgeschrittenen Alter gern unterwegs. Für 2013 haben sie sich eine neue Tour vorgenommen. Die letzte?

Am 12. Juli 1962 gaben die Rolling Stones ihr erstes Konzert im Londoner Marquee. Sie sind immer noch zusammen, rocken die Welt seit 50 Jahren. Im Jubiläumsjahr geben sie sich eher bedeckt. Aber 2013 wollen sie den Globus noch einmal rocken!

Das Satire-Magazin "Titanic" will die Einstweilige Verfügung des Landgerichts Hamburg gegen seine Papst-Satire anfechten. "Wir werden auf jeden Fall durch die Instanzen gehen und Widerspruch beim Landgericht Hamburg einlegen", sagte Chefredakteur Leo Fischer am Mittwoch.

IM SPIELER-PARADIES:Mit Ex-Baywatch-Badenixe Pamela Anderson trat Klok 2007 in Las Vegas auf.

„Sie sind doch der Zauberer!“ Die Kellnerin im Mercure-Hotel am Klagesmarkt ist entzückt, als sie den blonden Strubbelkopf von Star-Magier Hans Klok an der Bar entdeckt. Der 43-Jährige zaubert ab Mittwoch beim Kleinen Fest im Großen Garten.

Vor einem halben Jahr verliebte sich die Hannoveraner "Tatort"-Kommissarin Charlotte Lindholm in einen Reporter. Seitdem warten ihre Fans darauf, wie das wohl weiter geht.

1 ... 118 119 120 121 122 123 124
Anzeige