Navigation:

Der Do-it-yourself-Trend macht nicht halt vor dem Küchenschrank: Alexandra Fries (44) betreibt in Südstadt und List
 zwei „Porzellan-Cafés“, in denen man Kaffeebecher, Müslischalen oder sogar Türknäufe bemalen kann. 
Profi muss man dafür nicht sein: „Das gelingt immer“, beteuert sie.

HARTES REVIER: Mit einer Kollegin ist Almondy Rose alias Alexander Sommer auf dem Weg zum Einsatz. „Die Wache Hamburg“ läuft wochentags ab 17 Uhr auf RTL II.

Er meistert gleich zwei Rollen: Vor zweieinhalb Monaten ist Ex-Mister Germany Almondy Rose (31) Vater der kleinen Bella Sky geworden, ab Montag ist er der Polizist Alex Sommer - er spielt eine der Hauptfiguren in der neuen RTL-II-Serie „Die Wache Hamburg“. Die NP sprach mit ihm über TV-Quoten, Babyglück und Parallelen im Leben.

Eigentlich wollte er nur Fotos machen, dann ergatterte er die Hauptrolle: Jelly Gaviria (44) stand viele Jahre als Barkeeper hinter Hannovers Tresen - vor der Kamera ist er der Star im Kinofilm „Los Veganeros 2“.

Familienfotos sind von gestern! Tim Sven Jagla (41) erstellt 3-D-Drucke von Menschen im Maßstab 1:10 – und hält 
so Erinnerungen für die Ewigkeit fest. Dabei war die Geschenkidee für den Ex-Piloten eher eine Notlösung.

Sonnabend wird in der Ernst-August-Galerie die neue Miss Niedersachsen gewählt – eine der Titelanwärterinnen 
ist Miss NP Annette Sylla (23). Die NP hat mit ihr über Nervosität, die innere Ruhe und das perfekte Kleid geplaudert.

MARKENZEICHEN: Die Frisur von Gianni Huesca, der als Fumagalliin der Manege Späße treibt,hält jeden Windstoß aus.Fotos: Dröse

Er ist einer der berühmtesten Komiker der Welt, seine „Bienchen“-Nummer ist längst Kult, im Weihnachtszirkus auf dem Schützenplatz fliegen ihm die Herzen des Publikums zu. Doch für Gianni Huesca (60), den alle als „Fumagalli“ kennen, ist das Gastspiel in Hannover auch ein Grund für schmerzvolle Erinnerungen.

Vor einem Jahr war Schluss in seiner Mini-Disko „Casa Blanca“, heute lebt Bodo Linnemann (75) in Gehrden. Ganz zur Ruhe kommt der Nightlife-Profi aber nicht: Silvester lädt er wieder zum berühmten Frühschoppen.

12.12.2016, Hochschule fuer Musik, Theater und Medien, Hannover, Interview mit Rick Jurthe (komponiert Songs fuer Feuerwerk der Turnkunst)

Rick Jurthe (27) darf das, wovon viele freiberufliche Musiker träumen: einen Soundtrack komponieren - für das Feuerwerk der Turnkunst. Mit der NP sprach er über das Künstlerdasein, die Rente und seine große Liebe: die Musik.

1 2 3 4 5 ... 109
Anzeige