Navigation:
Zurück zu den Wurzeln:

Die Fußball-Branche boomt, mit ihr lässt sich immer mehr Geld verdienen – das gilt auch für Spiele für Handy und PC. Der Hannoveraner Andreas Kunze (45) will den Markt für Manager-Spiele nun revolutionieren. Seit vier Jahren tüftelt er an seiner Onlineliga, die ab Herbst an den Start gehen soll. Die NP sprach mit dem selbst ernannten „Macher“.

GENIESST DAS MASCHSEEFEST: Steven Cherundolo bekommt demnächst sogar seinen eigenen Drink an der Löwenbastion.

Partyvolk, Genießer und Promis genießen das schöne Treiben auf dem Maschseefest. Ex-96-Star Steven Cherundolo (38) hat der NP seinen Lieblingsplatz an der Löwenbastion gezeigt. Dort hat er jetzt sogar einen eigenen Drink kreiert – den „Sieger“.

BERGKETTEN BEI BAZARGAN: Gut gelaunt winkt Prinzessin Lilly aus dem Fenster, ihr Sohn fährt das Auto namens Gisela Richtung Turkmenistan.

Seit gut drei Wochen fahren Prinzessin Lilly (44) und ihr Sohn Donatus zu Schaumburg-Lippe (23) auf der Route der „Mongol-Rally“ – bisher verlief die Charity-Reise weitgehend problemlos. Die NP hat das dynamische Mutter-Sohn-Duo in Usbekistan erreicht und sich über die bisherigen Abenteuer und Begegnungen erzählen lassen.

IM LIVE-INTERVIEW: Klaus Meine wird in eine Show des Klatschportals „TMZ“ geschaltet.

Mal wieder eine Auszeichnung für unsere bekanntesten Rocker – und was für eine: Amerikanische Ärzte operieren am liebsten zu den Klängen von „Rock you like a Hurricane“. Die NP sprach mit Frontmann Klaus Meine (69) über diesen ungewöhnlichen Erfolg.

IN HANNOVERS SÜDSTADT: Davis Safier hat mit den Machern von Ambient Entertainment aus seinem Roman „Happy Family“ einen Animationsfilm gemacht – am 24. August kommt er in die Kinos.

Mit seinen Romanen begeistert er ein Millionenpublikum: David Safier (50) hat als Autor alles andere als ein mieses Karma. In Hannover entstand aus seinem Roman „Happy Family“ im Studio von Ambient Entertainment in der Südstadt nun ein Animationsfilm. Die NP sprach mit dem Bestseller-Schreiber über galoppierende Fantasie, Vampire und die Erotik des Tango.

HARMONIEREN GUT: Ecki Stieg (links) und George Kochbeck.

Eine große Doku, die am Sonntag im Fernsehen läuft, würdigt zum 150. Geburtstag das Wirken des norddeutschen Malers Emil Nolde. Komponist George Kochbeck (61) hat für den film die Musik geschrieben und Journalist Ecki Stieg (56) hat aus dem Material eine CD zusammengestellt.

Lisa-Marie Trczinski hat Spaß daran, über Mode zu bloggen.

Sie ist mit Papas weiten Pullis in Letter zum Gymnasium gegangen und hat die ersten Modefotos im Garagenhof in Seelze geschossen. Lisa-Marie Trczinski ist eine der erfolgreichsten Modebloggerinnen und Instagram-Influencerinnen im Raum Hannover.

VERNISSAGE: Monika Küster und Matthias Jabs am Abend in der Deutschen Bank. Die 63 Bilder sind bis zum 30. September am Georgsplatz zu sehen.

Monika Küster und Matthias Jabs von den Scorpions machen in der Deutschen Bank eine Ausstellung. Die 63 Bilder sind bis zum 30. September am Georgsplatz zu sehen.

1 2 3 4 5 ... 128
Anzeige