Navigation:

Sonnabend wird in der Ernst-August-Galerie die neue Miss Niedersachsen gewählt – eine der Titelanwärterinnen 
ist Miss NP Annette Sylla (23). Die NP hat mit ihr über Nervosität, die innere Ruhe und das perfekte Kleid geplaudert.

MARKENZEICHEN: Die Frisur von Gianni Huesca, der als Fumagalliin der Manege Späße treibt,hält jeden Windstoß aus.Fotos: Dröse

Er ist einer der berühmtesten Komiker der Welt, seine „Bienchen“-Nummer ist längst Kult, im Weihnachtszirkus auf dem Schützenplatz fliegen ihm die Herzen des Publikums zu. Doch für Gianni Huesca (60), den alle als „Fumagalli“ kennen, ist das Gastspiel in Hannover auch ein Grund für schmerzvolle Erinnerungen.

Vor einem Jahr war Schluss in seiner Mini-Disko „Casa Blanca“, heute lebt Bodo Linnemann (75) in Gehrden. Ganz zur Ruhe kommt der Nightlife-Profi aber nicht: Silvester lädt er wieder zum berühmten Frühschoppen.

12.12.2016, Hochschule fuer Musik, Theater und Medien, Hannover, Interview mit Rick Jurthe (komponiert Songs fuer Feuerwerk der Turnkunst)

Rick Jurthe (27) darf das, wovon viele freiberufliche Musiker träumen: einen Soundtrack komponieren - für das Feuerwerk der Turnkunst. Mit der NP sprach er über das Künstlerdasein, die Rente und seine große Liebe: die Musik.

IM FILM: Regisseur Detlev Buck drehte den vierten Teil mit Lina Larissa Strahl, Lea van Acken und Lisa-Marie Koroll (von links).

Der vierte Teil der Kinoserie „Bibi & Tina“ kommt am 23. Februar in die Kinos, die Musical-Version feiert am 26. Dezember Premiere in der Tui-Arena. Ohne die Stars der Kino-Reihe, aber mit den Songs von Peter Plate (49).

Kurz vor Weihnachten noch einmal die Seele baumeln lassen: 1500 Gäste kamen Mittwochabend zur Premiere des „1. Grand Prix der Artisten“ auf den Schützenplatz.

Hannover, 16.12.2016: Besuch bei den Jungunternehmern von Pandaliebe.de Mr. und Mrs. Panda  Foto: Michael Wallmüller

„Mr. & Mrs. Panda“ haben eine riesige Fangemeinde, die ständig wächst. NP-Mitarbeiterin Janina Scheer hat die Betreiber des Online-Shops in Ricklingen besucht und einen Blick in deren zauberhafte Welt geworfen.

MISTER MODE: Rolf Eisenmenger kleidet mit „Lo & Go“ zum Beispiel auch Mister Germany 2014Oliver Sanne ein.   Fotos: Dröse (2), Archiv

Die feine Adresse für Hannovers Mode-Männer: Vor 20 Jahren gründete Rolf Eisenmenger (62) „Lo & Go“. Dabei wollte der Mann mit der schneeweißen Mähne mal Fußball-Profi werden.

1 2 3 4 5 6 7 8 ... 112
Anzeige