Navigation:

Er gab schon Kurse auf Grönland, auf Kreuzfahrtschiffen und in mallorquinischen Fincas. Er sprach neben Ex-US-Präsident Bill Clinton (70) und Moderatorin Sabine Christiansen (59) im Düsseldorfer ISS-Dome vor Managern und bespaßte 14.000 Erfolgshungrige in der Dortmunder Westfalenhalle: Rolf Ruhleder gilt als Rhetorik-Guru in Deutschland.

Die deutsche Sopransängerin Dorothea Röschmann: Das  Archivbild von 2014 zeigt sie in der Rolle der Florinda bei einer Probe von Schuberts „Fierrabras“ in Salzburg (Österreich).

Die britische Sängerin Adele war zwar die große Gewinnerin der diesjährigen Grammy-Awards in Los Angeles, aber Grund zur Freude hatte auch eine Norddeutsche: die Flensburger Opernsängerin Dorothea Röschmann.

Beyoncè, Rihanna, Lady Gaga
Lady Gaga (v.l.), Adele, Rihanna und Beyoncé bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles.

Bei der Verleihung der Grammys ging es am Sonntagabend nicht nur musikalisch hoch her: Auch modisch hatte der wichtigste Musikpreis der Welt einige Höhepunkte zu bieten. Die schönsten Outfits sehen Sie hier.

So etwas schafft wohl kaum ein Gemeindepfarrer, schon gar nicht als Migrant einer hierzulande fremden Konfession: Milan Pejic (63) ist seit 40 Jahren Erzpriester in der serbisch-orthodoxen Kirche in der List. Heute feiert er sein Jubiläum mit geladenen Gästen, morgen mit Gemeindemitgliedern.

EXTROVERTIERT: Fabienne hofft als Gesamtpaket beim „Bachelor“ Sebastian landen zu können.Fotos:RTL/Marie Schmidt

Sie ist alles andere als schüchtern und setzt ihren Körper gezielt ein: Vielleicht hat Fabienne (25) aus Langenhagen gerade deshalb gute Chancen, sich den „Bachelor“ (Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL) zu angeln. Die NP hat mit der osmetikerin über ihre Vorzüge, Erfahrungen mit Männern und ihre Lieblingslocations in der Stadt gesprochen.

Nike Strümpels kleiner Laden „The Danish Girl“ in Linden klingt nicht nur skandinavisch, er ist es auch. Im April hat es die 31-Jährige, die ursprünglich aus Norten kommt, mit ihrem Geschäft an den Kötnerholzweg 13 verschlagen – der Liebe wegen. „Ich war anfangs ein bisschen aufgeregt, wie das in Hannover werden könnte“, gesteht die junge Frau. Vorher lebte sie gut zehn Jahre in Berlin. „Da ist es natürlich leichter, mit skandinavischen Möbeln Fuß zu fassen.“

Endlich zu Hause! Donnerstagnachmittag trudelte der frischgebackene Dschungelkönig Marc Terenzi (38) in Hannover ein. Ein Interviewmarathon liegt hinter ihm, Freitagabend steigt seine Willkommensparty im Wasserturm!

LAKRITZ-LECKEREI FÜR UNTERWEGS: Süß und salzig – ihre Königliche Hoheit bekommt mehrere Variationen mit.

Königlichen Glanz auf dem Messegelände gibt es eher selten: Deshalb herrschte zur Eröffnung der ABF am Mittwoch besonders großer Andrang - Prinzessin Benedikte zu Dänemark (72) eröffnete die Freizeitmesse.

1 2 3 4 5 6 7 8 ... 115
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Blüten blühen an einem Kirschbaum in Mülheim, NRW. In Hannover ist es noch nicht ganz soweit, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch hier die Bäume blühen. zur Galerie