Navigation:
WIEDER DA: Andreas Kümmert hatte sich für einigeZeit rargemacht, heute Abend tritt er in der Faust auf.

Ganz plötzlich verzichtete er vor laufender Kamera, beim ESC in Wien anzutreten. Das war vor anderthalb Jahren. Nun kommt Andreas Kümmert (30) zurück auf die Bühne und erzählte NP-Autorin Heike Schmidt, wie ihm das gelungen ist.

ER LACHT WIEDER: Jochen Gaues mit Sylter Weißbrot. Beim Backen ist er Perfektionist und stolz darauf, dass alle Brote ohne Zusätze und per Hand gebacken werden. Fotos: Dröse (2)

Er war ganz oben und stürzte tief ab. Und viele dachten, dass Jochen Gaues (50) nicht noch einmal hochkommt. Doch der Mann, der Brot backen kann wie kein Zweiter, ist wieder da. Heute kocht er mit TV-Koch Rainer Sass (62) auf der Infa - um 13 Uhr in der Show-Küche in der Lebensart-Halle 19. Die NP besuchte ihn in seiner neuen Heimat.

ARCHIV - Der TV-Koch Tim Mälzer posiert am 25.01.2016 in Hamburg bei einem Pressetermin in dem Restaurant «Bullerei» in Hamburg. Foto: Bodo Marks/dpa (zu ««Karawane der Köche»: Tim Mälzer verspricht Frische im Imbisswagen») +++(c) dpa - Bildfunk+++ | Verwendung weltweit

Er gehört zu den Starköchen der Nation, nun hat Tim Mälzer (45) am Montag sein siebtes Kochbuch „Die Küche“ veröffentlicht, am Mittwoch stellt er es bei uns in Hannover vor. Die NP hat mit ihm über Innereien, Ideale und Ideen gesprochen.

Seit 15 Jahren versucht er abzunehmen - ohne Erfolg. Bei einem Körpergewicht von 177 Kilo hat „ffn“-Moderator Frank „Franky“ Schambor (45) die Reißleine gezogen und sich den Magen verkleinern lassen. Mit der NP sprach er ganz offen über den Eingriff.

Ob Pop-Titan Dieter Bohlen (62) diese Klänge am Sonnabendabend wohl so richtig einordnen kann? Denn Niklas Thurow (17) aus Hannover tritt mit einem eher seltsamen Instrument vor die „Supertalent“-Jury (RTL, 20.15 Uhr) mit Victoria Swarovski (23) und Bruce Darnell (59). Er zaubert beeindruckende Klänge mit einem „Launchpad“ .

Seit 15 Jahren lieben sie sich, seit zehn sogar mit Trauschein: FDP-Politiker Patrick Döring (43) und seine Jule (35) feiern heute zehnten Hochzeitstag. Mit der NP sprach das Paar erstmals öffentlich über seine Liebe.

Ein Abend im Zeichen der Gesundheit: Die KKH-Chefs Ingo Kailuweit und Ulrich Vollert hatten zum Herbstevent in die Zentrale der Krankenkasse an der Karl-Wiechert-Allee eingeladen, die Gäste ließen sich bei klasse Kabarett bestens unterhalten.

Sie liebt die Recherche für neue Bücher: Im Sommer 2015 war Unternehmerin Tina Voß (46) auf einem Containerschiff unterwegs. Der Krimi zur Reise heißt „Vergangen“ und erscheint morgen. Eine Fortsetzung hat die Autorin bereits im Visier.

1 2 3 4 5 6 7 8 ... 106
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages