Navigation:
GROSSE EHRE: Tuğba Tekkal stellt Bundeskanzlerin Angela Merkel ihr Projekt vor.

Ihre Schwester Düzen Tekkal (38) ist Menschenrechtsaktivistin, Tuğba Tekkal (32) erfolgreiche Fußballerin beim 1. FC Köln. Was die Frauen aus Hannover eint: Ihr Engagement für Integrationsarbeit – und die Sympathie von Bundeskanzlerin Angela Merkel (62), der Tuğba Tekkel ihr Projekt „Scoring Girls“ vorstellen konnte.

In seinem reich: Jörg Hoffmann kennt das Innenleben seiner Instrumente so gut wie kein anderer.

Sein Kapital ist unter anderem sein gutes Gehör: Klaviermeister Jörg Hoffmann (55) ist bei Künstlern und Privatleuten ein gefragter Experte. Die NP hat den Chef des Klavierhauses Meyer an der Königstraße besucht: Er berichtete von seinem spannenden Beruf und einer Begegnung mit Weltstar Lang Lang (34) vor einem seiner Konzerte in Hannover.

Die Schauspielerin Elvers (l) und das Model Gerber (r) posieren im Heide Park.

Schauspielerin Jenny Elvers (44) und Model Alena Gerber (27) haben sich im Heide Park in Soltau auf Geisterjagd begeben und die "Ghostbusters 5D" getestet. In der auch nach Motiven aus den bekannten "Ghostbusters"-Spielfilmen gestalteten interaktiven Attraktion können bei einer Fahrt durch die Halle schaurige Wesen unschädlich gemacht werden.

RIVALEN: (von links) Rainer Schumann und Timo Mertesacker stehen für „Mertes 96-Freunde, Clemens Fritz und Sportjournalist Lars Sänger für „Clemens' Werderaner“.

Es wird sportlich, prominent und emotional: Pfingstsonnabend ist wieder Anpfiff zum großen Benefiz-Fußballspiel von Per Mertesacker (32) und Clemens Fritz (36). Viele Weggefährten werden für den guten Zweck im neuen 96-Stadion in der Eilenriede auflaufen. Der Erlös der Charity-Aktion hilft benachteiligten Kindern. Der Vorverkauf hat begonnen!

SAGT; WAS ER DENKT: Pierre Sanoussi-Bliss.

Viele hatten ihn nach seinem Rausschmiss aus der TV-Serie „Der Alte“ aus den Augen verloren. Doch Schauspieler Pierre Sanoussi-Bliss (54) hat sich nicht unterkriegen lassen. An diesem Wochenende spielt er Theater in Hannover. Mit der NP sprach er über Mechanismen im TV-Betrieb und darüber, welche Rolle die Hautfarbe in dem Business spielt.

SEIN LOOK IST SEIN PROGRAMM: Stylist Maik Pitz gibt Männern Nachhilfe in Sachen Mode.

In seinem Leben ist alles so schön blau: Maik Pitz (42) hat sich modisch ganz der Jeans verschrieben. Da ist es naheliegend, dass er seine Firma „Blaustoff“ genannt hat. Der Stylist mit den auffälligen Tattoos gibt Männern in Sachen Mode Nachhilfe, inspiziert die Kleiderschränke, gibt Tipps für neue Kombinationen und geht mit ihnen shoppen.

ROCK-TALK: Moderator Per Eggers mit Roger Glover (rechts) und Ian Paice.

Sie haben Musikgeschichte geschrieben: Roger Glover (71) und Ian Paice (68) von Deep Purple sind Rocklegenden. Jetzt waren die Musiker in Garbsen zu Gast, besuchten „Radio 21“-Moderator Per Eggers (33) im Studio an der B6. Dort stellten sie ihr neuen Album „Infinite“ vor, plauderten über die anstehende Tour, über Bier und Wodka und spielten ihren Song „One Night in Vegas“ live!

HAT FRÜHLINGSGEFÜHLE: Jamie-Lee Kriewitz freut sich auf ihre Tour.

Jamie-Lee Kriewitz stehen spannende Wochen bevor: Die 19-Jährige ist für einen „Echo“ nominiert, sie bereitet sich aufs Abitur vor – und dann steht auch noch ihre erste Tour an. Auftakt ist am 13. April im Musikzentrum Hannover. Die NP traf die Musikerin auf einen Kaffee am Bahnhof.

1 2 3 4 5 6 7 8 ... 121
Anzeige