Navigation:
STRAHLEMANN: „Unter uns“-Star Stefan Bockelmann hat ein Buch geschrieben über seine Soap-Jahre.

16 Jahre lebte er als Malte Winter in der Serie „Unter uns“ in der Schillerstraße, im Sommer ist Schauspieler Stefan Bockelmann (41) ausgestiegen. Jetzt hat er das Buch „Alles bleibt unter uns“ über seine Soap-Zeit geschrieben. Die NP hat mit ihm gesprochen – über kurze TV-Schwangerschaften, den Abschied von Freunden und den Neustart auf der Theaterbühne.

TOP-MUSIKER: Mousse T. will die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ seriöser machen, verriet er der NP.

Ab kommenden Januar wird er jeden Sonnabend an der Seite von DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (63) zu sehen sein: Star-Remixer Mousse T. (51) wird Teil der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Auch ein anderer Hannoveraner hat einen Auftritt vor Millionenpublikum: Sterne-Koch Tony Hohlfeld (28) ist am 19. November in der Vox-Show „Grill den Profi“ zu sehen.

Gemütlich: Sebastian Fobe macht es sich im „HeimW“ bequem. Dort erzählt er, wie ihn die Teilnahme bei der „Bachelorette“ bekannt machte.

Bis vor kurzem kannten ihn nur Familie und Freunde, mittlerweile ist Sebastian Fobe (32) begehrt – nicht nur im Netz. Den medialen Erfolg hat er seiner Teilnahme bei der „Bachelorette“ zu verdanken. Die NP traf den Hannoveraner zum Kaffee.

Umtriebige Frau: Michaela Schaffrath freut sich über die unterschiedlichen Rollen,die sie in Theater und TV spielen kann. Auch Hannover entdeckt die Schauspielerin immer mehr für sich – wie hier an der Musikhochschule.

Beruflich ist sie so richtig in Fahrt: Auf der Bühne schockt Michaela Schaffrath (46) im Neuen Theater in dem Stück „Gänsehaut“ das Publikum. Und Fans der „Lindenstraße“ dürfen sich auf die Schauspielerin erneut am Sonntag (15. Oktober, 18.50 Uhr im Ersten) freuen.

FRÖHLICHER TYP:

Millionen Menschen hören ihm zu oder folgen ihm in den sozialen Medien: Unter Teenagern ist Lukas Rieger (18) ein Megastar – nur ohne Allüren. Die NP hat den Musiker mit dem sonnigen Gemüt in Immensen getroffen.

Michael Thürnau trägt Jule Gölsdorf

Sonntag feierte die Umweltlotterie-Show „Bingo!“ 20-jähriges Jubiläum: Um 17 Uhr lief die 1019. Sendung mit Michael Thürnau (54) und Jule Gölsdorf (41) im NDR. NP-Redakteurin Mirjana Cvjetkovic hat die beiden Moderatoren im Landesfunkhaus am Maschsee getroffen und 20 Fakten rund um die Sendung zusammengestellt.

Jahnke als Danny

Endlich mal einer, der nach der Teilnahme an einer Casting-Show nicht in der Versenkung gelandet ist: Alex Jahnke (30) hat die Hauptrolle im Musical „Grease“ ergattert – Dienstagabend war Premiere in Hamburg. Die NP sprach mit dem „DSDS“-Vize aus Sehnde über diesen Karrieresprung.

ZU HAUSE: An seinen Rädern hat Jens Klünder immer was zu schrauben. Die Cross-Bikes sind seine Leidenschaft.

In seiner Wohnung in der Oststadt stapeln sich Räder und Pokale: Jens Klünder (52) ist mehrfacher Deutscher Meister, brillierte bei Europa- und Weltmeisterschaften. Die NP besuchte den BMX-Star.

1 2 3 4 5 6 7 8 ... 137
Anzeige