Navigation:

Einmal waschen und schneiden, bitte! Fellpflege ist wichtig für Hunde. In Hundesalons übernehmen Profis das 
Kämmen und Schneiden. Die NP hat Pudel Max (3) bei seinem Pflege-Programm begleitet.

ERSTE BEGEGNUNG: Kultarzt Doktor „Bob“ (rechts) trifft Marc Terenzi schon vor dem Einzug ins berüchtigte Dschungelcamp.

Der Wasserturm in Hannover ist sein zweites Zuhause. Ab morgen lebt Marc Terenzi (38) aber erst mal im australischen Dschungel: Der Sänger ist Teil der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - und erzählte der NP davon.

Die kleinen Klötze waren früher ihre Leidenschaft, heute sind sie ihr Geschäftsmodell: Tim (33) und Alexander Kratzsch (26) sind die „Steinchenbrüder“. Von Linden aus machen sie weltweit Lego-Fans glücklich.

NOCH VIEL ZU TUN: Manuel Mauritz kennen Cocktail-Fans aus dem „Lucky 7“am Raschplatz. Er ist jetzt das Gesicht der „Lieblingsbar“am Herrenhäuser Markt.

300.000 Tonnen Beton, ein bombenfestes Fundament: Der Bunker am Herrenhäuser Markt wurde 2015 mit großem Krawumm abgerissen. Heute steht hier das neue Forum, die Wohnungen sind längst bezogen. Fehlt noch eine schöne Bar. Eine Lieblingsbar am besten! Manuel Mauritz (27) und Chi Trung Khuu (42) wollen sie Mitte Februar eröffnen.

Der Do-it-yourself-Trend macht nicht halt vor dem Küchenschrank: Alexandra Fries (44) betreibt in Südstadt und List
 zwei „Porzellan-Cafés“, in denen man Kaffeebecher, Müslischalen oder sogar Türknäufe bemalen kann. 
Profi muss man dafür nicht sein: „Das gelingt immer“, beteuert sie.

HARTES REVIER: Mit einer Kollegin ist Almondy Rose alias Alexander Sommer auf dem Weg zum Einsatz. „Die Wache Hamburg“ läuft wochentags ab 17 Uhr auf RTL II.

Er meistert gleich zwei Rollen: Vor zweieinhalb Monaten ist Ex-Mister Germany Almondy Rose (31) Vater der kleinen Bella Sky geworden, ab Montag ist er der Polizist Alex Sommer - er spielt eine der Hauptfiguren in der neuen RTL-II-Serie „Die Wache Hamburg“. Die NP sprach mit ihm über TV-Quoten, Babyglück und Parallelen im Leben.

Eigentlich wollte er nur Fotos machen, dann ergatterte er die Hauptrolle: Jelly Gaviria (44) stand viele Jahre als Barkeeper hinter Hannovers Tresen - vor der Kamera ist er der Star im Kinofilm „Los Veganeros 2“.

Familienfotos sind von gestern! Tim Sven Jagla (41) erstellt 3-D-Drucke von Menschen im Maßstab 1:10 – und hält 
so Erinnerungen für die Ewigkeit fest. Dabei war die Geschenkidee für den Ex-Piloten eher eine Notlösung.

1 2 3 4 5 6 7 ... 112
Anzeige