Navigation:

Die Kleinste war die Größte bei der Miss Herbst Wahl: Lia Baier (23, 1,59 Meter) überzeugte bei Möbel Wallach die Jury mit Charme und Schlagfertigkeit. Die Projektmanagerin holte sich den letzten Titel des Jahres und darf zur Miss-Niedersachsen-Wahl.

MITTAGS IN DER MARKTHALLE: 
Doris Schröder-Köpf und Boris
Pistorius legten gestern eine Pause
bei Espresso und Mineralwasser
ein - ganz entspannt.

Es war ein schöner erster gemeinsamer Arbeitstag nach Bekanntwerden ihrer Beziehung: Doris Schröder-Köpf (53) und ihr neuer Lebensgefährte Boris Pistorius (56) verbrachten auch die Mittagspause zusammen in der Markthalle.

Ihre Songs sind mitten aus dem Leben , „für Taufen, zum Trauen, Träumen und Trauern“, beschreibt sie Sonja „Sunny“ Dale (45). Nun hat die Sängerin aus Neustadt ihr erstes Album „Jetzt und Hier“ herausgebracht.

Anpfiff für die Liebe. Hannovers Schiedsrichter-Star Bibiana Steinhaus (37) ist frisch verliebt. Der Glückliche: Howard Webb (45), ehemaliger Fifa-Schiedsrichter aus England. Beide wurden schon zusammen bei einem 96-Spiel gesehen.

VORGÄNGERIN UND NACHFOLGER: Isabell Goldberg und Uwe Berger schneiden die Geburtstagstorte an. Er ist seit September Präsident des Marketing-Clubs, sie führte den Verein vorher ab 2013.Fotos: Behrens

Legere Location, ausgezeichneter Anlass, gehaltvolle Gespräche: Der Marketing-Club Hannover feierte gestern Abend eine Gala-Party. Der Verein, zu dessen Mitgliedern auch die Madsack Mediengruppe gehört, besteht seit 60 Jahren!

DAS SITZT GENAU: Rolf Eisenmenger (rechts) weiß, was zu Leonard Freier passt.Fotos: Behrens

Nimmt er wieder seine Lieblingsfarbe Blau? Oder darf es diesmal etwas bunter sein? So viel ist jedenfalls klar: „Einfach nur ein schwarzer Anzug reicht nicht“, sagt Leonard Freier (31) bestimmt. Deshalb ist der Ex-„Baxchelor“ mal wieder in die Boutique von Rolf Eisenmenger (62) in der City eingefallen, um sich die neuesten Trends anzuschauen.

WIEDER DA: Andreas Kümmert hatte sich für einigeZeit rargemacht, heute Abend tritt er in der Faust auf.

Ganz plötzlich verzichtete er vor laufender Kamera, beim ESC in Wien anzutreten. Das war vor anderthalb Jahren. Nun kommt Andreas Kümmert (30) zurück auf die Bühne und erzählte NP-Autorin Heike Schmidt, wie ihm das gelungen ist.

ER LACHT WIEDER: Jochen Gaues mit Sylter Weißbrot. Beim Backen ist er Perfektionist und stolz darauf, dass alle Brote ohne Zusätze und per Hand gebacken werden. Fotos: Dröse (2)

Er war ganz oben und stürzte tief ab. Und viele dachten, dass Jochen Gaues (50) nicht noch einmal hochkommt. Doch der Mann, der Brot backen kann wie kein Zweiter, ist wieder da. Heute kocht er mit TV-Koch Rainer Sass (62) auf der Infa - um 13 Uhr in der Show-Küche in der Lebensart-Halle 19. Die NP besuchte ihn in seiner neuen Heimat.

1 2 3 4 5 6 7 ... 106
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

18 Meter hoch ist die Weihnachtspyramide in Hannovers City. Ein echter Hingucker.

zur Galerie