Navigation:

Sie waren beim „Supertalent“ und „Got to Dance“ und begeisterten mit ihren Tanzeinlagen ein Millionenpublikum! Jetzt haben Rocky (28) und Tomy Pavlovic (31) mit Salsa-Weltmeisterin Kim Wojtera (22) ein Video zu ihrem Song „Summer Dream“ gedreht.

Paul Janke

Er hat nicht nur als „Bachelor“ der Damenwelt schöne Augen gemacht, seit Jahren schraubt Paul Janke (34) auch an seiner Musikkarriere. Der DJ bringt heute seine fünfte Single raus.

Man muss schon etwas verrückt sein, um Designer Ulli Hahn (47) und Gastronom Frank Ochotta (52) gemeinsame Arbeit zuzutrauen: Am 8. September eröffnet das ungleiche Duo ein Restaurant in der List, das „La Rock“.

Morgen läuft eine neue Ausgabe ihrer Show „Stadt, Rad, Hund“ (RBB, 22.15 Uhr), in der die Moderatorin Bettina Rust (48) mehr oder weniger prominente Berliner interviewt. Mit der NP sprach die Hannoveranerin über Hautausschlag, besetzte Häuser und ihre Heimatstadt.

Es dauert ein wenig, bis ihm die NP-Fotografin am Kröpcke ein Lächeln entlocken kann. „Ich kann das nicht so auf Knopfdruck“, sagt Dominik Münzer (19) und lacht dann doch - als es endlich vorbei und das Bild im Kasten ist.

Für viele wäre es ein Kulturschock, für Tim Drabandt (27) ist es die Erfüllung seines Lebenstraums: Der Filmemacher hat in Namibia die Doku „Red Ochre“ gedreht. Der Film über den Himba-Stamm begeistert Menschen weltweit und holte einige Preise.

Er ist Hannovers erster „Coffeeologe“ mit Diplom, hat bereits selber in Brasilien Bohnen gepflückt und röstet 300 Tonnen
 exquisiten Kaffee im Jahr: Maximilian Koch (35) leitet zusammen mit seinem Vater in der dritten Generation Machwitz 
am Marstall. „Manche der 35 Mitarbeiter kenne ich schon mein Leben lang“, sagt er über das Traditionsunternehmen.

Was für eine Erfolgsgeschichte! Designer Christoph Paul (49) wollte über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter „nur“ 1200 Euro für seinen Traum von glänzenden Stadtplänen sammeln. Fast die 30fache Summe kam als Startkapital zusammen.

1 2 3 4 5 6 7 ... 99
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Was für ein tolles Foto! Es zeigt Manarola, einen Ortsteil von Riomaggiore in der Provinz La Spezia in Italien. Danke an unseren Leser und Fotografen Stefan Emmer

zur Galerie