Navigation:
„Full House“-Darsteller
Der US-Schauspieler Alan Thicke ist am Dienstag im Alter von 69 Jahren gestorben.

Nach einem Herzinfarkt starb der Vater von Musiker Robin Thicke überraschend im Alter von 69 Jahren. Gerade erst hatte Alan Thicke sein TV-Comeback in der Neuauflage von „Full House“ gegeben.

Meryl Streep wurde gerade für die Golden Globes 2017 nominiert. Sie hat die Chance als “Florence Foster Jenkins“ im gleichnamigen Film zum neunten Mal die begehrte Trophäe abzuräumen.

Meryl Streep gehört zu den begnadetsten Schauspielerinnen ihrer Zeit. Nach ihrer Nominierung für die Golden Globes als „Beste Schauspielerin“ in “Florence Foster Jenkins“ spricht Streep im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland über ihren neuen Film, ihre Familie und über die aktuelle Lage in den USA.

Die Schauspieler Casey Affleck (o.l.), Meryl Streep, Ryan Gosling, Natalie Portman (u.l.), Denzel Washington und Regisseurin Maren Ade sind für die Golden Globes nominiert.

Wer einen Golden Globe gewinnt, hat gute Chancen auf einen Oscar. So heißt es jedenfalls in Hollywood. Und so schaute am Montag die ganze Filmwelt gespannt auf die Nominierungen für die Verleihung im Januar 2017.

Sie ist die Herrin des hinreißenden Augenaufschlags: Joanna Florian (42) ist eine der angesagtesten Wimpern- stylistinnen der Republik. Gestern Abend hat sie ihren dritten Salon eröffnet, die Promi-Dichte war enorm!

SCHRÄGES TRIO: Mit den hannoverschen Musikern Konrad Haas (links) und Wolfgang Stute(rechts) zeigt Paul Maar seineganz eigene Sicht auf Märchen.  Foto: privat

Paul Maar (79) ist einer der ganz großen Erzähler von Kindergeschichten. Am vierten Advent kommt der Erfinder der Sams-Geschichten nach Hannover zu zwei musikalischen Lesungen - eine für Kinder und eine für Erwachsene.

Vor der Kamera kann er das sein, was er im echten Leben auch hätte machen wollen - Arzt sein. In der RTL-Soap „Alles was zählt“ spielt Daniel Brockhaus (41) Chefarzt Thomas Brück. Die NP hat den Hannoveraner getroffen.

Hannover,  Franky, ffn  (Foto: Frank Wilde)

28 Kilo sind schon runter, aber Morgenmän Franky (45) von Radio ffn hat noch viel vor: Nach seiner Magen-OP will er mindestens noch weitere 40 Kilo verlieren. Die Diät tut dem Moderator auch mental gut.

Es läuft rund: Mona Schrader (27) und Tony Hohlfeld (26) sind für ihr Restaurant „Jante“ mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet worden, auch privat sind die beiden inzwischen ein Paar. Abgehoben sind sie nicht: Für Januar plant der Sterne-Koch ein Praktikum.

1 2 3 4 5 6 7 ... 109
Anzeige