Navigation:

Einbruch-Schock für Familie Wulff: Am Sonnabend haben unbekannte Täter versucht, in das Haus des früheren Bundespräsidenten und seiner Familie in Großburgwedel (Burgwedel) einzudringen. Ex-First-Lady Bettina Wulff (44) entdeckte die Tat, als sie heim kam. Anschließend sagte sie ihre geplante Teilnahme an der Prunksitzung der Lindner Narren ab.tt vom Amt des Bundespräsidenten führte.

Ein warmer Sommerabend. Rotwein auf der Dachterrasse. Damit fing es an. „Wir haben etwas getrunken und einfach rumgesponnen“, sagen Felix Lehmann (29) und Lennart Giesler (23) über die gedankliche „Geburtsstunde“ ihres Unternehmens. Oben, über den Dächern Hannovers. Heute sind beide auf dem Weg nach ganz oben. Ihr Start-up „Filmklar“ hat – knapp ein Jahr nach der Gründung – einen Deal mit einem der größten deutschen Mobilfunkanbieter an Land gezogen.

Frisch verliebt: Gerhard Schröder und seine neue Partnerin Soyeon Kim.

Er will die koreanische Sprache lernen, die Hälfte seiner Zeit in dem asiatischen Land leben und wieder heiraten: Gerhard Schröder und seine neue Lebenspartnerin Soyeon Kim haben angekündigt, sich noch in diesem Jahr das Jawort zu geben.

Macht jetzt sein ganz eigenes Ding: Mustafa Alin hat eine eigene Bar in Linden eröffnet, das „Q-Zen“ in Linden.

Etwas ander(e)s machen als bisher – das wollte der Hannoveraner Mustafa Alin (40) schon lange. Jetzt hat sich der Schauspieler („GZSZ“) also Gastronom selbstständig gemacht und die Bar „Q-Zen“ an der Falkenstraße in Linden eröffnet.

Grundsympathisch: Schauspieler Tom Wlaschiha nahm sich am Airport Zeit für ein Gespräch mit der NP.

Seine Karriere nimmt immer mehr Fahrt auf: Tom Wlaschiha hat eine Hauptrolle in der Kultserie „Game of Thrones“, arbeitet mit chinesischen und dänischen Regisseuren zusammen. Kürzlich war der Schauspieler auf Stippvisite in Hannover, die NP traf den vielbeschäftigten Star auf einen sympathischen Austausch am Flughafen.

ZIEMLICH LUSTIGE TRUPPE: (von links) Tanja Schumann, Micaela Schäfer, Gastgeber Julian F. M. Stoeckel, Eva Jacob und Franziska „Fräulein“ Menke auf dem roten Teppich.

Es ist wieder Dschungelzeit: Und damit niemand das Treiben allein gucken muss, hat der ehemalige Kandidat Julian F. M. Stoeckel (30) mal wieder zum Public Viewing geladen, bereits zum dritten Mal! Die NP war in Berlin im Mercure Moa dabei und stürzte sich mit den Stars und Sternchen ins Getümmel.

Marc Terenzi schaffte es bis zum Dschungelkönig.

Als „Dschungelkönig“ guckt Hannover-Promi Marc Terenzi (38) die aktuelle Staffel des Dschungelcamps natürlich auch. Die NP hat mit ihm gesprochen.

Probestunde in der List
NP-Redakteurin Maike Jacobs trainiert neben Ibou Diattara.

Es gibt viele Wege, fitter zu werden. Hannovers Studios bieten eine tolle Bandbreite. NP-Redakteurin Maike Jacobs berichtet in der Rubrik Probestunde, wie sich das Training als Einsteiger anfühlt. Heute ist sie bei Ibous Power Workout im Sports und Spa in der List.

1 2 3 4 5 6 7 ... 145
Anzeige