Navigation:
Verlobt mit den Welfen: Nach Ekaterina Malysheva will nun auch Alessandra de Osma (rechts) heiraten – den Bruder von Ernst August junior, Prinz Christian von Hannover.

Am 8. Juli macht es ihm sein großer Bruder vor: Da heiratet Erbprinz Ernst August (33) vor wohl 1000 Gästen seine Verlobte Ekaterina Malysheva (30). Mal schauen, wann und wo Prinz Christian (31) dann Alessandra de Osma (25) zum Altar führt – der Welfe hat um die Hand der bildhübschen Peruanerin angehalten.

Partner – in Vielerlei Hinsicht: Eva Padberg und Niklas Worgt sind seit Schulzeiten ein Paar.

Sie sind nicht nur eine Ehepaar, Eva Padberg (37) und Niklas Worgt (39) sind Lebenskomplizen – und as schon seit Teeniezeiten. Das Topmodel und der Musiker tingeln seit Jahren als Duo „Dapayk & Padberg“ durch die Clubs. Im Weidendamm in der Nordstadt machen die beiden beim Tanz in den Mai die Musik. Die NP sprach mit den Künstlern über ihr neues Album „Harbour“, Heimat und die Party in Hannover.

VORREITERIN: Dagmar Berghoff im Ihme-Salon.

Im Ihme-Salon erzählt „Miss Tagesschau“ Dagmar Berghoff (74) Senioren aus ihrem Berufsleben. Die NP war dabei und hat sich die Anekdoten und witzigen Erlebnisse der gebürtigen Berlinerin angehört. Als erste Frau, die als Nachrichtensprecherin und später Chefsprecherin fungiert, ist Berghoff bist heute ein Vorbild und eine Vorreiterin in den Medien. Das hat auch die 150 Zuschauer begeistert.

ENTSPANNT AM STRAND: Wotan Wilke Möhring weiß, wie wichtig Pausen im stressigen Alltag sind.

Donnerstag läuft sein neuer Film „Happy Bournout“ in den Kinos an. Im NP-Gespräch erzählt Wotan Wilke Möhring (49) über seinen Arbeitsstress und die Kunst, sich Ruheoasen im Alltag zu schaffen. Außerdem spricht der Schauspieler über Jugendsünden aus seiner Punk-Zeit und seine Beziehung zu Hannover.

LIEBT KURIOSITÄTEN: Michael Malkus auf einem seiner Lieblingsbikes. Von diesem Rad könnte er sich nur schwer trennen – wie von vielen anderen Sachen in der Lagerhalle.

Ein Wunderland des Trödels gibt es im „Vintage Wonderland“. Hier stehen Antiquitäten neben Vintage-Stücken. Michael Malkus (48) betreibt mit drei anderen Retro-Fans in der Wohlenbergstraße einen Lagerverkauf auf 540 Quadratmetern. Der nächste Termin für alle, die gerne Liebhaberstücke aus den 50er, 60er und 70er Jahre entdecken, ist der 13. Mai!

Im Publikum: Nach dem Film tauscht sich Philippe de Chauveron im Kino am Raschplatz mit den Zuschauern aus.

Es war eine ganz besondere Premiere im Kino am Raschplatz: Philippe de Chauveron (51) hat seinen brandneuen Film „Alles unter Kontrolle“ vorgestellt. Die NP sprach im Anschluss mit dem Regisseur, den die Komödie „Monsieur Claude und seine Töchter“ berühmt gemacht hat, über die Flüchtlingskomödie.

Am Samstagabend geht es für Alexander Jahnke (29) aus Sehnde wieder um Alles: Das Gesangstalent tritt bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) in der dritten Live-Show gegen sieben Konkurrenten an. Mit der NP sprach er über...

Er ist quirlig ohne Ende, und manchmal muss man sich ganz arg konzentrieren, wenn man Gideon Rapp (34) zuhört: Der Schauspieler, der aktuell in dem Stück „Drei Mann in einem Boot“ am Neuen Theater auf der Bühne steht, war nämlich nicht nur mal Zugchef im ICE – er redet auch so schnell. Die NP traf sich mit dem Künstler, der noch bis Mitte Mai in der Stadt spielt.

1 2 3 4 5 6 7 ... 121
Anzeige