Navigation:

In Australien war es schon nach Mitternacht, als Marc Terenzi (38) aus dem Fünf-Sterne-Hotel Versace mit 
NP-Redakteurin Mirjana Cvjetkovic in Hannover telefonierte – glücklich, gesprächig und glänzend gelaunt. Am meisten freut er sich auf die Rückkehr in seine Wahlheimat Hannover und seine Willkommensparty im Wasserturm!

In Hannover isst man gut und gerne, das wissen auch die Macher der TV-Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“. Für eine Spezialausgabe (soll im Frühjahr bei Kabel 1 gesendet werden) hat ein Kamerateam mit Mike Süsser (46) bei uns in der Stadt gedreht.

Das Projekt war bereits auf der Zielgeraden– doch noch während der Produktion der Platte starb der Künstler: Das
 geschah Lutz Krajenski (44) bei der Arbeit mit Manfred Krug († 79). Das Album erscheint trotzdem – als Hommage.

Er gehörte unbestritten zu den bunten Vögeln dieser Stadt, vergangenen Freitag ist Promi-Koch Rainer Feuchter überraschend im Alter von 67 Jahren gestorben.

Es waren am Donnertagabend zwar nur (oder immerhin) Null Grad, aber in Schwimmbadstimmung waren bei Radio ffn trotzdem so einige – kein Wunder der Sender hatte sich als Motto für den traditionellen Neujahrsempfang „Willkommen im Schwimmbad“ überlegt.

Sie weiß, dass sie hätte längst tot sein können: Nicole Jäger (34) hat bis vor einigen Jahren 340 Kilo gewogen. Eine Panikattacke rüttelte sie wach, sie speckte 175 Kilo ab. Heute erzählt Jäger als Kabarettistin von ihren Erfahrungen.

Er weiß, wie seine Kühe gelebt haben, seine Wurstkurse sind bis zum Herbst ausgebucht: Carsten Scheller (42) führt die Traditionsfleischerei „Scheller – Fleisch und Küche“ in Empelde und lebt seinen Beruf.

BUNTE SÜNDEN: Elli Kiaei liebt es, sich bei ihren Produkten kreativ entfalten zu können. Ihre Naschereien gibt es übrigens auch als herzhafteVariante –etwa als Würstchen-Käse-Cupcake,eine Pizza-Kreation und Frikadellen-Zaziki. Warum auch nicht?Fotos:Dröse (3), privat

Von der Biologin zur Konditorin - Elli Kiaei (30) hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. In Herrenhausen zaubert die Frau mit dem Lockenkopf Cupcakes, Cakepops und Cookies. Eine gelungene Geschäftsidee.

1 2 3 4 5 6 ... 112
Anzeige