Navigation:
HEITERE HUNDEMUTTI: Anissa Bothe mit ihren Lieblingen Lilly (links) und Pino.

Sie interessiert sich nicht nur für Tanzen, Mode und Schönheitsthemen. Anissa Bothe ist eine große Tierliebhaberin und würde vor allem für Hunde alles geben. Aktueller Beweis: Die Blondine hat die Mischlinge Pino und Lilly aus dem Ausland zu sich geholt. Die NP traf das tierisch nette Trio.

COOLER TYP: Ian Hooper von den Mighty Oaks liebt sein Leben als Musiker. Der Amerikaner lebt in Berlin.

2010 haben sich Ian Hooper, Claudio Donzelli und Craig Saunders als Mighty Oaks zusammengetan und basteln seither Ohrwürmer wie den Hit „Brother“. Am 5. August spielt die Band auf dem Maschseefest (21.30 Uhr am Nordufer). Die NP sprach mit Frontmann Hooper über verregnete Gigs, komische Ecken in Hannover und über den Traum, das Leben eines Musikers zu führen.

GUTES TEAM: Lara Himmel und ihr Bruder Adrian Seegers leiten das Familienunternehmen in der neunten Generation.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (61) speist im Schloss Bellevue an Tischen mit feinster Wäsche – und die wurde in Steinhude gewebt. Adrian Seegers (33) und seine Schwester Lara Himmel (36) beliefern die besten Adressen in Deutschland mit exklusiver Tischwäsche. Die NP besuchte das Geschwisterpaar in der Nähe der Badeinsel, sprach mit den beiden über Familienwappen, Feuerzungen und das Gesetz des Fadens.

HIER SPIELT IHR KRIMI. Marion Griffith-Karger aus Sehnde am Ufer des Maschsees.

Am 2. August startet das Maschseefest – für Krimiautorin Marion Griffith-Karger (59) aus Sehnde der Schauplatz eines Verbrechens. Die NP sprach mit der Autorin, die bereits ihren sechsten Krimi vorlegt, über ihr Buch „Maschsee-Mord“, gutes Wetter und über die Liebe zum Detail.

DIE BÜHNE IST SEIN LEBEN: Roland Kaiser tritt am 25. August in Hannover auf.

Seine Lieder können ganze Generationen auswendig mitsingen: Schlagerkönig Roland Kaiser (65) berichtet im NP-Interview über sein Verhältnis zu seiner „zweiten Geburtsstadt“ Hannover, über die Songauswahl bei seinen Konzerten und über Open-Air-Auftritte – am 25. August gibt Kaiser auf der Gilde-Parkbühne ein Konzert unter freiem Himmel.

GEWINNER MIT GEWINNERDESSERT: Nico Kuckenburg präsentiert seinen „Waldspaziergang“.

Den Vorentscheid hat er schon gewonnen, jetzt will er die Krone: Im Oktober tritt Nico Kuckenburg (28), Patissier im Burgwedeler Sterne-Restaurant „Ole Deele“, zum großen Wettkampf um den Titel „Patissier des Jahres“ an. Der NP erzählte der Küchenkünstler, wie er auf die Idee für sein ausgezeichnetes Dessert „Waldspaziergang“ kam – und was den perfekten Nachtisch ausmacht.

FREUEN SICH AUF SONNTAG: Rolf Eisenmenger (links) und Leonard Freier in der „Lo&Go“-Boutique.

Wenn einer Ahnung von Mode hat, dann er: Rolf Eisenmenger (63) kleidet (prominente) Herren aus der ganzen Republik ein – er ist Geschäftsführer der Boutique „Lo&Go“ in Hannovers City. Nun hat er den Ex-„Bachelor“ Leonard Freier (32) zu den Dreharbeiten von der „Promi Shopping Queen“ begleitet. Am kommenden Sonntag (30. Juli) ist die Show um 20.15 Uhr auf Vox zu sehen.

WILL ANDERE SEITEN ZEIGEN: Alex „Honey“ Keen arbeitet an seinem Image.

Breites Grinsen, überhebliches Auftreten, merkwürdige Sprüche: So kennt man Alexander „Honey“ Keen (34), seitdem der Frankfurter im Fernsehen auftauchte und im „Dschungelcamp“ polarisierte. Nun will das TV-Sternchen DJ werden und andere Seiten seiner Persönlichkeit zeigen. Die NP traf ihn im Brauhaus Ernst August – bei einem kleinen DJ-Praktikum.

1 2 3 4 5 6 ... 128
Anzeige