Navigation:
EIN TEAM, 100 PARTYS: Alexander Grabowski (links) und André Lawiszus laden zum Roten Salon ein.

14 Jahre, 100 Partys, 82 Künstler und mehr als 80.000 Gäste: Am Samstagabend feiert der Rote Salon runden Geburtstag. Dass sie das erleben, hätten die Macher André Lawiszus und Alexander Grabowski nicht gedacht, als sie das Projekt zur Expo starteten.

JURASSIC ROCK: Die Rolling Stones sind auch im fortgeschrittenen Alter gern unterwegs. Für 2013 haben sie sich eine neue Tour vorgenommen. Die letzte?

Am 12. Juli 1962 gaben die Rolling Stones ihr erstes Konzert im Londoner Marquee. Sie sind immer noch zusammen, rocken die Welt seit 50 Jahren. Im Jubiläumsjahr geben sie sich eher bedeckt. Aber 2013 wollen sie den Globus noch einmal rocken!

Das Satire-Magazin "Titanic" will die Einstweilige Verfügung des Landgerichts Hamburg gegen seine Papst-Satire anfechten. "Wir werden auf jeden Fall durch die Instanzen gehen und Widerspruch beim Landgericht Hamburg einlegen", sagte Chefredakteur Leo Fischer am Mittwoch.

IM SPIELER-PARADIES:Mit Ex-Baywatch-Badenixe Pamela Anderson trat Klok 2007 in Las Vegas auf.

„Sie sind doch der Zauberer!“ Die Kellnerin im Mercure-Hotel am Klagesmarkt ist entzückt, als sie den blonden Strubbelkopf von Star-Magier Hans Klok an der Bar entdeckt. Der 43-Jährige zaubert ab Mittwoch beim Kleinen Fest im Großen Garten.

Vor einem halben Jahr verliebte sich die Hannoveraner "Tatort"-Kommissarin Charlotte Lindholm in einen Reporter. Seitdem warten ihre Fans darauf, wie das wohl weiter geht.

GAR NICHT SCHÖN: Miss NP Viktoria Specht lehrt die "Horror Nights"-Besucher im Zombieland das Fürchten.

Seit rund zwei Wochen geistern Zombies, Dämonen und Vampire rund um den Vahrenwalder Wasserturm: Mit seinen "Horror Nights" verspricht Popstar Marc Terenzi hier noch bis zum 5. August den Grusel der Extraklasse. NP-Volontärin Laura Zacharias machte den Horror-Check.

PROFESSIONELL: Sarah-Anessa Hitzschke hat die Fashion Week mit Bravour gemeistert – trotz  Erkältung.

Auftritte bei Guess und dem Gala-Fashion-Brunch, Modenschauen bei Camp David und Soccx. Es sind noch nicht die ganz großen Namen, für die Sarah-Anessa Hitzschke aus Wennigsen auf der Fashion Week in Berlin laufen durfte.

GROSSE PLÄNE: Ernst 
August von Hannover junior
vor der Marienburg.

Er ist ein Royal, er lebt in London, und er will sich verstärkt in Niedersachsen engagieren: Erbprinz Ernst August von Hannover will die Landesausstellung „Als die Royals aus Hannover kamen“ aktiv unterstützen - das geht aus einer gemeinsamen Absichtserklärung mit der Landesregierung hervor, die der Neuen Presse vorliegt.

1 ... 136 137 138 139 140 141
Anzeige