Navigation:

Das Satire-Magazin "Titanic" will die Einstweilige Verfügung des Landgerichts Hamburg gegen seine Papst-Satire anfechten. "Wir werden auf jeden Fall durch die Instanzen gehen und Widerspruch beim Landgericht Hamburg einlegen", sagte Chefredakteur Leo Fischer am Mittwoch.

IM SPIELER-PARADIES:Mit Ex-Baywatch-Badenixe Pamela Anderson trat Klok 2007 in Las Vegas auf.

„Sie sind doch der Zauberer!“ Die Kellnerin im Mercure-Hotel am Klagesmarkt ist entzückt, als sie den blonden Strubbelkopf von Star-Magier Hans Klok an der Bar entdeckt. Der 43-Jährige zaubert ab Mittwoch beim Kleinen Fest im Großen Garten.

Vor einem halben Jahr verliebte sich die Hannoveraner "Tatort"-Kommissarin Charlotte Lindholm in einen Reporter. Seitdem warten ihre Fans darauf, wie das wohl weiter geht.

GAR NICHT SCHÖN: Miss NP Viktoria Specht lehrt die "Horror Nights"-Besucher im Zombieland das Fürchten.

Seit rund zwei Wochen geistern Zombies, Dämonen und Vampire rund um den Vahrenwalder Wasserturm: Mit seinen "Horror Nights" verspricht Popstar Marc Terenzi hier noch bis zum 5. August den Grusel der Extraklasse. NP-Volontärin Laura Zacharias machte den Horror-Check.

PROFESSIONELL: Sarah-Anessa Hitzschke hat die Fashion Week mit Bravour gemeistert – trotz  Erkältung.

Auftritte bei Guess und dem Gala-Fashion-Brunch, Modenschauen bei Camp David und Soccx. Es sind noch nicht die ganz großen Namen, für die Sarah-Anessa Hitzschke aus Wennigsen auf der Fashion Week in Berlin laufen durfte.

GROSSE PLÄNE: Ernst 
August von Hannover junior
vor der Marienburg.

Er ist ein Royal, er lebt in London, und er will sich verstärkt in Niedersachsen engagieren: Erbprinz Ernst August von Hannover will die Landesausstellung „Als die Royals aus Hannover kamen“ aktiv unterstützen - das geht aus einer gemeinsamen Absichtserklärung mit der Landesregierung hervor, die der Neuen Presse vorliegt.

POPPIG: Der knallorange Telefunken-Wecker des Fürsten konntenicht nur Dudelfunk, sondern auch informieren – zum Beispiel über den Mauerfall.

Weniger edel, dafür um so spannender: Der NP erlaubte Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Schloss Bückeburg – und zeigte dabei , wie spannend das Schloss auch abseits von Prunk und Pomp der edlen Säle ist.

Die Schauspielerin Veronica Ferres (47) ist bekennender Bayern-München-Fan, ihr Verlobter Carsten Maschmeyer (53) Anhänger von Hannover 96. Manchmal gebe es da "schon ein bisschen Konflikte", sagte Ferres der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung".

1 ... 135 136 137 138 139 140
Anzeige