Navigation:
PROFESSIONELL: Sarah-Anessa Hitzschke hat die Fashion Week mit Bravour gemeistert – trotz  Erkältung.

Auftritte bei Guess und dem Gala-Fashion-Brunch, Modenschauen bei Camp David und Soccx. Es sind noch nicht die ganz großen Namen, für die Sarah-Anessa Hitzschke aus Wennigsen auf der Fashion Week in Berlin laufen durfte.

GROSSE PLÄNE: Ernst 
August von Hannover junior
vor der Marienburg.

Er ist ein Royal, er lebt in London, und er will sich verstärkt in Niedersachsen engagieren: Erbprinz Ernst August von Hannover will die Landesausstellung „Als die Royals aus Hannover kamen“ aktiv unterstützen - das geht aus einer gemeinsamen Absichtserklärung mit der Landesregierung hervor, die der Neuen Presse vorliegt.

POPPIG: Der knallorange Telefunken-Wecker des Fürsten konntenicht nur Dudelfunk, sondern auch informieren – zum Beispiel über den Mauerfall.

Weniger edel, dafür um so spannender: Der NP erlaubte Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Schloss Bückeburg – und zeigte dabei , wie spannend das Schloss auch abseits von Prunk und Pomp der edlen Säle ist.

Die Schauspielerin Veronica Ferres (47) ist bekennender Bayern-München-Fan, ihr Verlobter Carsten Maschmeyer (53) Anhänger von Hannover 96. Manchmal gebe es da "schon ein bisschen Konflikte", sagte Ferres der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung".

MIT BEIDEN BEINEN AUFDEM BODEN: Ute Wieners lebt zwar immer noch im Bauwagen auf dem Sprengelgelände, wie eine Punkerin sieht die 50-Jährige aber nicht mehr aus.

Ein Konzert hat ihr Leben verändert. Chaostage, Hausbesetzung, Demos – Ute Wieners hat das als Punkerin in den 80ern erlebt. Heute ist sie 50 Jahre alt, trägt die Haare glatt und wohnt in einem Bauwagen auf dem Sprengelgelände – aber ihr Herz schlägt immer noch für den Punk. Über die wilden Jahre hat sie ein Buch geschrieben.

KINOREIFES WOHNIDYLL: In Misburg-Nord wurde eine Szene für „König von Deutschland“  gedreht.

Promi-Auflauf auf der grünen Wiese: In Misburg-Nord wurden gestern Szenen für die ZDF-Kino-Koproduktion „König von Deutschland“ gedreht. Olli Dittrich und Veronica Ferres spielen die Hauptrollen in der Komödie.

SCHLÜSSELÜBERGABE: Moki-Schirmherrin Wiebke Rösler freut sich über den Caddy von VWN-Werksleiter Jens Ocksen.

Sie wollte nicht irgendeine Schirmherrin für ihr Mobiles Kinderhospiz-Projekt (Moki), das sie im März 2011 gegründet hatte. Also hat Annette Seydlitz (42) gegoogelt. Frau. Mutter. Ärztin. Gefunden hat sie Wiebke Rösler (34), Ehefrau von Wirtschaftsminister Philipp Rösler (39, FDP).

Er kehrt zurück zu seinen Wurzeln: „Zippo war ja der Grund, warum ich überhaupt zum Zirkus gekommen bin“, sagt Bernhard Paul (65), Direktor des Circus Roncalli.

1 ... 133 134 135 136 137
Anzeige