Navigation:
SZENE-URGESTEIN: Ferry Ghods 
hat den Soundtrack seines 
Palo-Palo-Lebens auf Platte 
verewigt.

Eine Platte, zwölf Songs. „Und eine Zeitreise durch mein Leben“, sagt Ferry Ghods (44). Freitag erscheint das erste Album des Szene-Urgesteins.

Mario Barth startet mit seinem neuen Programm.

Der Berliner Comedian Mario Barth startet heute die Deutschlandpremiere seines neuen Programms "Männer sind schuld, sagen die Frauen" in der Tui Arena in Hannover.

Susanne Mischke mit ihren Hunden.

Vom Allgäu ging es über Berlin nach Hannover. Hier wohnt und arbeitet Autorin Susanne Mischke und hier spielt ihre Krimi-Erfolgsreihe um Ermittler Bodo Völxen. Die NP war auf Hausbesuch bei der Hundeliebhaberin aus Ricklingen.

WIE PRAKTISCH: Sexuelle Erregung senkt die Hemmschwelle.Man ekelt sich nicht mehr vor Körperflüssigkeiten des Anderen.

Forscher haben die Wirkung von Erregung auf die Hemmschwelle untersucht. Ergebnis: Küssen ist gar nicht so eklig.

Deutschlands Comedy-König Mario Barth liebt Hannover: Weil das Publikum so toll ist. NP-Redakteurin Evelyn Beyer sprach mit dem Kult-Comedien.

LEBENSFREUDE PUR:  Auf seinem ollen Drei-Gang-Rad  hat es Christian Malsch bis nach  Berlin geschafft.

Einfach nur ein bisschen in die Pedale treten? Dieser Mann gibt richtig Gas! Christian Malsch radelte in 17 Stunden nach Berlin.

Jazz-Fan: Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe.

Alexander Fürst zu Schaumburg Lippe (53), begeisterter Jazz-Pianist, dirigiert bei Konzerten immer heimlich unter dem Stuhl mit. Das sagte er der "Bild"-Zeitung.

MULTIKULTI: Kiosk-Besitzer Abdul Koudmida erzählt Claudia Roth von seiner Herkunft und seinem Leben.

Die grüne Bundestagsfraktion war zur Klausurtagung in Hannover. Bei der Gelegenheit lud Sven-Christian Kindler seine Bundesvorsitzende Claudia Roth zu einer Kiosk-Tour auf seinem Kiez in die Nordstadt ein. Ein Spaziergang mit Herri und veganer bunter Tüte.

1 ... 133 134 135 136 137 138 139 ... 144
Anzeige