Navigation:
IM KINO AM RASCHPLATZ: Hauptdarsteller Jürgen Vogel stellte seinen neuen Film in Hannover vor.

Kinostar Jürgen Vogel hat seinen neuen Film "Gnade" im Kino am Raschplatz vorgestellt. Völlig entspannt kam er direkt aus der Sauna in den Kinosaal und gab sich, ganz im Gegensatz zu seiner Filmfigur Niels, gewohnt witzig.

WINGENFELDERS: Kai (links) und
Thorsten präsentieren die 
Weihnachtsfeier im HCC.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es - das Motto hat sich ein zwölfköpfiges Team zu eigen gemacht und veranstaltet eine Weihnachtsfeier für 500 Obdachlose. Mit dabei ist auch die ehemalige Fury-in-the-Slaughterhouse-Besetzung.

NEUE TECHNIK, NEUE MÖGLICHKEITEN: Mit dem Digicopter sindMartin Rinderknecht (links) und Nikolaj Georgiew viel für Film und Fernsehenunterwegs.

Die Erde ist nicht genug: Regisseur Nikolaj Georgiew, der vor allem als Musikclip-Produzent bekannt ist, erobert mit seiner fliegenden Kamera den Himmel. Mit seiner Spezialanfertigung nimmt er Kurs auf Film- und Fernsehproduktionen. Einen Jahresvertrag mit der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ hat er bereits sicher, nun will er nach Amerika.

DJ-DUELL: Comedy-Star Anke 
Engelke und Moderator Roger
 Willemsen stehen gemeinsam an 
den Plattentellern. 
Zwei Geschmäcker, zwei
Musikwelten ...

Fliegende Fetzen oder begeisterte Übereinstimmung? Wenn sich Comedy-Star Anke Engelke und Roger Willemsen am Sonnabend am Großen Sendesaal des NDR eine Schlacht an den Plattentellern liefern, ist alles möglich. Klassik bis Hip-Hop, Augenrollen oder haltloses Schwärmen. Beide legen im Wechsel Musik aus ihrem privaten Fundus auf – und haben Überraschungen dabei.

Helene Fischer in der TUI-Arena.

Wenn schon Schlager, dann so: Die Anfahrt zum Expo-Gelände mit der Bahn gleicht einem Pilgerzug ins Glück. Helene-Fischer-Fans jeden Alters singen in den vollbesetzten Waggons, einige von ihnen sind nicht nur ob der Vorfreude aufs Konzert - „Für einen Tag“ -, sondern auch schon promillemäßig beseelt.

TANZMAUS: Jennifer Lopez ist 43 Jahre alt - für die Latina kein Anlass, weniger Haut zu zeigen.

Sie ist Musikerin, Model, Mutter. Und mit 43 Jahren mal wieder auf einem Höhepunkt ihrer Karriere – Jennifer Lopez. Jetzt geht der berühmteste Hintern der Welt erstmals auf Tour.

KREATIVES DUO: Mit Tine Acke (35) gibt Udo Lindenberg den Bildband heraus. Die Fotografin und der Sänger sind ein Paar.

Er ist ein Gesamtkunstwerk. Musiker, Maler, für viele Meister. Udo Lindenberg (66) bekommt jetzt ein weiteres Denkmal gesetzt. Fotografin und Partnerin Tine Acke hat seine Tour begleitet und den Bildband „Ich mach mein Ding“ produziert. Ein Gespräch mit dem Porträtierten.

VIELE FLÖTEN, STARKE FRISUR: Gabor Vosteen wohnt für zwei Monate in Hannover, um Teil der GOP-Show „Toys“ zu sein.

Mit einer Flöte gibt er sich nicht zufrieden: Vosteen tritt in der GOP-Show Toys auf und zeigt, dass man nicht nur mit dem Mund Flöte spielen kann.

1 ... 130 131 132 133 134 135 136 ... 145
Anzeige